FC Pasching - GAK


para

Recommended Posts

Superkicker

Ihr scheint wohl nur wenig Ahnung von der Thematik zu haben.

Vielleicht habt ihr es noch nicht mitbekommen:

Der GAK spielt in ein paar Tagen die 2 wichtigsten Spiele überhaupt.

2x 90 Minuten kämpfen bis zum Umfallen und eventuell Verlängerung und Elferschießen.

Die Begriffe Verletzungsrisiko und Rotsperre dürften euch auch vielleicht bekannt sein.

Gespielt haben Spieler der KMII.

Dass ein Unterschied zwischen bundesligatauglichen Profis (Kablar, Sobkova, Perchtold, Berger, etc.) und nachwuchsspielberechtigten Spielern besteht, ist völlig logisch. Pasching 3. in der Rückrundentabelle und nächstes Jahr Favorit in der RLM. Die Jungs der KMII spielen hingegen in der Oberliga.

Schade, dass es die Welser nicht schon aus eigener Kraft geschafft haben. Hätten es sich verdient. Ich denke da besonders an das sensationelle 4:3 in Graz!

bearbeitet von Halbprofi²

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn 2009 geschoben gewesen sein soll, was war das dann? jetzt bleibt der unnötige vorstadtklub in der liga und bekommt dosenfutter -> aufstieg zu uns 2013 - wahrscheinlich im schlepptau mit den lizenzlosen. vor diesem spiel wär ich für euch gewesen in der relegation jetzt wünsch ich euch, dass ihr diese schande nächste saison selbst ausbaden könnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

wayne...

Wer nimmt denn Rücksicht auf uns? Niemand.

Also ist mir das orignial wurscht wer wie wann absteigt, bleibt oder was auch immer.

So wird es jedem gehen wenns um seinen Verein geht.

So wir einen Vorteil daraus ziehen können (Verletzungen vermeiden etc.) und sei er noch so klein ist alles andere absolut unwichtig.

Es geht um den Aufstieg, die Rückkehr in den Profifussball. Es geht um sehr sehr viel. Wenn nicht für manche um ALLES.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Auch Wels-Trainer Burits sieht die "Schuld" nicht bei GAK oder sonst irgendwo.

Er weiß nämlich genau, wie wichtig die Relegation ist.

In den Köpfen von einigen geht das hier anscheinend nicht hinein.

Wels hätte einfach die Chancen besser verwerten müssen. Nicht nur gegen den VSV, sondern ganze Saison über...

Bitte bei den Fakten bleiben. Es wäre egal gewesen, ob 8:0 od. 1:0.

Wels hätte auch ein 1:0-Sieg gereicht.

Und die Vergleiche zu Hartberg erspare ich mir. Mir kommt nämlich noch immer alles hoch, wenn ich die Szene sehe, wo sich der baumlange SAK-Verteidiger duckt, um den HB einköpfeln zu lassen (neulich Steiermark Heute).

bearbeitet von Halbprofi²

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

<p>Die "Schuld" ist nicht beim GAK. Aber eine Sauerei war das heute, ihr wuerdet genauso denken. Das war nicht ok. Ihr brauchts euch auch nicht mehr ueber andere Verzerrungen aufregen. <br />

<br />

Ausserdem hat Fussballoesterreich jetzt weiter diesen Idiotenverein aus Pasching am Hals. Und wenn euch die Relegation schief geht, was mir jetzt fast schon wurscht waere, dann werdet ihr vielleicht naechste Saison selber von den hochgezuechteten Paschingern ueberfluegelt, viel Spass.</p>

Passt eh. Ich hab mir ja schon selbst misstraut dass ich euch ploetzlich was Gutes wuensche, jetzt ist die Welt wenisgetsn wieder im Lot.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ausserdem hat Fussballoesterreich jetzt weiter diesen Idiotenverein aus Pasching am Hals.

Beschwerdebrief Richtung Wels richten.

Was erlauben die sich den überhaupt das entscheidende Spiel zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

wen bitte interessiert das pasching spiel. schön, dass mal die KM2 regionalliga spielen durfte. auch wenn das ergebnis zu hoch ausgefallen ist, vor dem hartberg spiel die richtige entscheidung.

lassts euch net provozieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.