Rainer Scharinger neuer Trainer


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Klingt für mich nominell nach einem guten Fang, hat mal einen direkten Wiederaufstieg geschafft mit einer fast komplett neuen Mannschaft. Zu Hoffenheim-Zeiten Co-Trainer von Ralf Rangnick, KSC-Trainer...für einen Verein wie den unseren macht das einen sehr guten Eindruck finde ich.

Diejenigen die sich über mangelnden Weitblick der Verantwortlichen aufregen, dürften auch zufrieden sein, kommt definitiv von außerhalb unserer Landesgrenzen. ;)

Was er im Endeffekt bewirken wird, kann keiner wissen. Aber ich halte es für eine gute Entscheidung.

bearbeitet von G-S-I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Klingt für mich nominell nach einem guten Fang, hat mal einen direkten Wiederaufstieg geschafft mit einer fast komplett neuen Mannschaft. Zu Hoffenheim-Zeiten Co-Trainer von Ralf Rangnick, KSC-Trainer...für einen Verein wie den unseren macht das einen sehr guten Eindruck finde ich.

Diejenigen die sich über mangelnden Weitblick der Verantwortlichen aufregen, dürften auch zufrieden sein, kommt definitiv von außerhalb unserer Landesgrenzen. ;)

Was er im Endeffekt bewirken wird, kann keiner wissen. Aber ich halte es für eine gute Entscheidung.

genau das sehe ich auch so.

und die Kontakte in die 3.und Regionalliga in Deutschland darf man

auch nicht ausser Acht lassen da schwirrt sicher der ein oder andere

gute Kicker herum der aus irgendwelchen Gründen nicht zum Zuge kommt

und wenn es nur als Sprungbrett dient

solange er uns helfen kann

warum nicht

ich sage Herzlich willkommen " vorerst"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Klingt für mich nominell nach einem guten Fang, hat mal einen direkten Wiederaufstieg geschafft mit einer fast komplett neuen Mannschaft. Zu Hoffenheim-Zeiten Co-Trainer von Ralf Rangnick, KSC-Trainer...für einen Verein wie den unseren macht das einen sehr guten Eindruck finde ich.

Diejenigen die sich über mangelnden Weitblick der Verantwortlichen aufregen, dürften auch zufrieden sein, kommt definitiv von außerhalb unserer Landesgrenzen. ;)

Was er im Endeffekt bewirken wird, kann keiner wissen. Aber ich halte es für eine gute Entscheidung.

denke ich auch so. wenn man sieht wo Kolvidsson oder Canadi Trainer waren, ist das sicherlich ein guter Fang. Allerdings werden wir erst in ein paar Monaten sehen ob er die Mannschaft im Griff hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scharinger? klingt mal um einiges besser wie edi stöhr. ein grosser nachteil ist sicher das er die liga und spieler nicht kennt und auch nicht viele spieler aus deutschland mitnehmen darf. die letzte grosse kaderzusammenstellung von ihm war zudem nicht gerade von erfolg gekrönt dafür dürfte er kein schlechter trainer sein.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke ich auch so. wenn man sieht wo Kolvidsson oder Canadi Trainer waren, ist das sicherlich ein guter Fang. Allerdings werden wir erst in ein paar Monaten sehen ob er die Mannschaft im Griff hat.

der lebeslauf bestimmt auch den preis von einem trainer..... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss nicht was ich von scharinger halten soll. ein grosser nachteil für die kaderzusammenstellung ist sicher das er die liga und spieler nicht kennt und auch nicht viel spieler aus deutschland mitnehmen darf. die letzte grosse kaderzusammenstellung von ihm war nicht von erfolg gekrönt dafür dürfte er kein schlechter trainer sein.

Also von den Referenzen ist das sicher eine der besseren Lösungen, die ein österreichischer Zweitligist bekommen kann. Wie gut oder schlecht er den österreichischen Spielermarkt kennt, weiss ich nicht, da seh ich auch den einzigen Nachteil an einem ausländischen Trainer. Allerdings haben ja bereits 17 Feldspieler einen Vertrag, wenn er da jetzt zwei deutsche Legionäre dazubringt ist die zu füllende Lücke nicht mehr so wahnsinnig gross. Das kann schon klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@ antihero

die mannschaft ist ja nicht schlecht, wir brauchen nur ein paar verstärkungen und das wird auch möglich sein. jedenfalls bin ich froh einen, so vermute ich, fachmann an der seite zu haben. wenn jemand in der deutschen BL tätig war, dann wird dies wohl für unsere liga reichen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist schwer zu beurteilen aber meistens fünktioniert so ein projekt erst im zweiten jahr.

ich finde diese lösung nicht schlecht hätte aber roli kirlcher den vorzug gegeben. den hätte ich aber letztes jahr schon gerne bei uns gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ist schwer zu beurteilen aber meistens fünktioniert so ein projekt erst im zweiten jahr.

ich finde diese lösung nicht schlecht hätte aber roli kirlcher den vorzug gegeben. den hätte ich aber letztes jahr schon gerne bei uns gesehen.

KH-Kopf hat ja gesagt, wir wollen aufsteigen, müssen aber nicht....

glaub mir, wenn man wieder herzhaften fussball in altach sieht, dann würde ich auch noch ein weiteres jahr abwarten.......zum zweiten, habt ihr ja die 100 jahr feier und wollt hoch.... :-))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.