Rafal Wolski


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Ein heutiger Beitrag auf www.spox.com: ;)

10.09 Uhr: Das Interesse des BVB an Rafal Wolski nimmt immer konkretere Formen an. Maik Barthel, einer der Berater des 19-Jährigen polnischen Super-Talents, sagte gegenüber der "Bild": "Wir sind bereits seit längerem mit Borussia in konkreten Gesprächen. Rafals Ziel ist die Bundesliga, und das nicht erst 2013." Die Ablösesumme für Wolski soll bei rund 4,5 Millionen Euro liegen. Diese könnte sich aber nach einer starken EM des Mittelfeldakteurs schnell erhöhen. Denn: "Borussia wäre für Rafal natürlich eine spannende Herausforderung. Aber es gibt noch weit mehr große Klubs, die bei uns angefragt haben", so Barthel weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ja, Dortmund und Legia Warschau feilschen noch um die Ablöse für das polnische Toptalent...;)

10.11 Uhr: Der Wechsel des polnischen Supertalents Rafal Wolski zum BVB schien ebenfalls bereits in Sack und Tüten. Auch hier gibt es unerfreuliche Nachrichten. Angeblich werden sich nach "Sport Bild"-Informationen beide Seiten nicht über die Ablösemodalitäten einig. Legia Warschau will utopische sechs Millionen Euro haben - der BVB aber nur knapp vier zahlen. Zum Vergleich: laut "transfermarkt.de" liegt der Marktwert des 19-Jährigen bei 1,1 Millionen Euro. In einem aktuellen "Kicker"-Interview hat Sportdirektor Michael Zorc auch druchblicken lassen, dass im BVB-Mittelfeld kein Handlungsbedarf mehr bestehe.

www.spox.com

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.