ASB-EM-Kreativ 2012 - das große Finale


Recommended Posts

  • 1 month later...
Schefoasch

Leute, nur zur Info: Ich bin bis 10.7. im Ausland und möchte mit der Auswahl der Nominees Zeit lassen. Also kommen die ganzen Vorabstimmungen alle am 10.7.!

Die Reise, also der Hauptpreis der ganzen Kreativ-Sache, geht übrigens naturgemäß nach Spanien :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Leute, nur zur Info: Ich bin bis 10.7. im Ausland und möchte mit der Auswahl der Nominees Zeit lassen. Also kommen die ganzen Vorabstimmungen alle am 10.7.!

Abstimmung anyone? :ratlos:

Heute ist bereits der 11.7.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

BuLi Tippligapreise sind genauso ausständig wie hier mal eine Abstimmung. So machen ASB Gewinnspiele wenig Sinn. Da wird einem ja die ganze Freude genommen. Entweder vernünftig aktualisieren oder ganz bleiben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

BuLi Tippligapreise sind genauso ausständig wie hier mal eine Abstimmung. So machen ASB Gewinnspiele wenig Sinn. Da wird einem ja die ganze Freude genommen. Entweder vernünftig aktualisieren oder ganz bleiben lassen.

Gilt mMn auch fürs EM12-Tippspiel....hehe. Wenn ich nicht in den Rängen wäre, wär's mir eh wuascht, aber so !?

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.