spinneneier (?) in der wohnung


Petroleum

Recommended Posts

bunny is back

liebe gemeinde,

ich bin gerade aufgestanden (:fuckthat:) und habe eine grausige entdeckung gemacht. auf meinem vorhang hat irgendein vieh eier abgelegt (so zumindest meine theorie). - und zwar eng gedrängt in einem kleinen kreis. fast mathematisch angeordnet. ich habe versucht, sie irgendwie abzuwischen, was fehl schlug. im endeffekt musste ich mit einem taschenmesser die einzelnen "kugeln" herausstemmen, da sie derart fest im vorhang verhakt waren. ein ei habe ich dann auf einem blatt papier mit einem nagel zerstoßen. das war ziemlich kraftaufwendig und im endeffekt hat es laut geknallt, als die schale geplatzt ist und eine gelbe flüssigkeit hervorgetreten ist.

meine frage an die biologen hier:

1. sind das tatsächlich eier oder womöglich irgendwelche pollen, die mit dem vorhang verwachsen wollten?

2. wenn erstgenanntes zutrifft: welches vieh legt derartige abscheulichkeiten? auf welchen angriff welchen muttertieres muss ich mich jetzt des nächtens vorbereiten?

post-24473-0-11374700-1338117983_thumb.j

post-24473-0-60289000-1338117996_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

btw natürlich nix gefunden, aber jucken tuts mich jetzt trotzdem überall, aber wurscht, ich verlass die wohnung jetzt eh bis morgen abend :fuckthat:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.