Auswärtsspiele des WAC


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Siddhartha Gautamas Vater.

Ein Tor darf man schon mal schießen wenn man alleine vor dem Tormann ist.

Ried ansonsten sicher überlegen, WAC ein zwei mittelprächtige Schüsse.

Alles in Allem viel zu nervös und sinnlose lange Bälle. Hinten sowieso immer die gleiche Schei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

generell tut sich spielerisch beim WAC wenig bis gar nix; auch der Stangenschuss gleich zu Beginn resultierte ja aus einem Patzer der Ried Abwehr.

Dennoch, den braucht der Rivera eigtl. nur an Gebauer vorbei schieben. So aber :facepalm:

Den facepalm kriegt aber auch der Guillem, dafür aber gleich in doppelter Ausführung. :lol:

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere

Ma ich vergesse auch immer zu wetten, hätte heute aber schon wieder nix gewonnen.

Nachdem die Quote auf den WAC bis vor dem Spiel auf über 6 stieg, habe ich nicht darauf vergessen. Sieg war verdient, Ried vor allem dann gefährlich, wenn der WAC es zugelassen hat. Von der Spielanlage (net von den chancen) war Ried harmlos.

Aufgrund der Auslosung wahnsinnig wichtige Punkte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Nachdem die Quote auf den WAC bis vor dem Spiel auf über 6 stieg, habe ich nicht darauf vergessen. Sieg war verdient, Ried vor allem dann gefährlich, wenn der WAC es zugelassen hat. Von der Spielanlage (net von den chancen) war Ried harmlos.

Noch bis auf 6 rauf?

Gestern Vormittag lag die Quote noch bei 4,6 - 4,8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.