Auswärtsspiele des WAC


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Siddhartha Gautamas Vater.

Hab grad gelesen, dass der WAC auf facebook und twitter keine spielstände bzw. ergebnisse von den Testspielen veröffentlichen will. weiß nicht, was ich davon halten soll...

Das ist natürlich ein Blödsinn denn jeder Verein macht das normalerweise schon. Naja gibt ja andere Ticker.

Obwohl bei den Testspielen wirds nicht viele Ticker geben.

Arbeiter -Samariter-Bund

:schwul:

is jemand von euch morgen in Klagenfurt (Welzenegg -19:00 Uhr WAC gegen Klagenfurt)?

i bin dort um ma die neichn Burschen anzuschaun...

Komm aus Tirol vielleicht gehts sich aus, wird ja wohl noch Karten geben.Hehe.

Kannst uns dann berichten wie sie sich anstellen.

Vielleicht schauen ja auch der Tintifax und Konsorten vorbei.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Angenommen der WAC verliert gegen Austria Klagenfurt, dann gibt es wieder nur unnötigen Wirbel. Die Spieler fahren morgen ja nicht nach Klagenfurt um zu siegen... Von da her finde ich es nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Sturm hat vorige Woche gegen Pasching verloren (4:1) Nach 30 Minuten (!!!) musste der Status gelöscht werden weil die Facebook-Fans mit 250 Kommentaren (!!!) die Mannschaft beschimpft haben. Diesen Wirbel meine ich. Und das ganze für ein Testspiel, das Null Aussagekraft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Warum sollen sie nich nach Klgft fahren um zu siegen? Komische Ansichten hast du.

Weil sie nach Klagenfurt fahren um zu trainieren. Sie wollen sich einspielen, Spielzüge probieren usw. Da geht es nicht um Punkte, aber dass muss ich dir bestimmt nicht erklären, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Sturm hat vorige Woche gegen Pasching verloren (4:1) Nach 30 Minuten (!!!) musste der Status gelöscht werden weil die Facebook-Fans mit 250 Kommentaren (!!!) die Mannschaft beschimpft haben. Diesen Wirbel meine ich. Und das ganze für ein Testspiel, das Null Aussagekraft hat.

Hast du für die Behauptung auch ne Quelle über ein Spiel von Sturm gegen Pasching letzte Woche ist nichts zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Sturm hat vorige Woche gegen Pasching verloren (4:1) Nach 30 Minuten (!!!) musste der Status gelöscht werden weil die Facebook-Fans mit 250 Kommentaren (!!!) die Mannschaft beschimpft haben. Diesen Wirbel meine ich. Und das ganze für ein Testspiel, das Null Aussagekraft hat.

hast geträumt? Sturm hat letzte Woche weder mit den Amas noch mit den KM gegen Pasching gspielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.