Heimspiele des WAC


Recommended Posts

Anfänger

Nette Aktion, den einen schieben sie es in den Arsch, die Anderen bekommen nicht einmal ihr Geld für die Tickets zurück. :lol:

Ich verstehe es so, dass das von der Stadt Wolfsberg organisiert wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Die Grundidee ist nicht schlecht. Letzten Samstag, bei der Absage, war ich im Stadion. Da waren nur 4 (!!) Austria-Fans, die betrunken herumgelaufen sind. Gut, sie waren nicht irgendwie gewalttätig aber sie waren halt lästig. Jetzt stelle ich mir vor, dass wie angekündigt 800 Austria-Fans in der Stadt "feiern". Noch dazu kommen 100-200 Wolfsberger, die auch denken, dass es dort einfach nur zu einem gemütlichen Beisammensein kommen wird... OMG Ich verurteile keine Fans, denn Fußballfans sind keine Verbrecher aber man muss schon sagen, dass ein winziger funke genügt, und die Stimmung umschlägt. Das blöde dabei ist nur, dass der Verein mit dieser Aktion nichts zutun hat aber trotzdem dafür verantwortlich gemacht wird, falls es zu Unruhen kommt...

Was machst du wenn Rapid kommt ? Brichst komplett in Panik aus ? Sry du hast keine Ahnung von irgendwas, gehst gleich vom vollkommenen Bürgerkrieg aus wo das Militär anrücken muss. Beispiel Mattersburg, dort sind 1000e Rapidler in der Stadt, und stell dir vor, Mattersburg steht immer noch, dort gibts nie Probleme, gar nix. Du solltest mal vielleicht vor die Haustür gehen und dir selber eine Meinung bilden anstatt das die Kronenzeitung machen zu lassen. Alleine dein Satz 'ich verurteile keine Fans' :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Was machst du wenn Rapid kommt ? Brichst komplett in Panik aus ? Sry du hast keine Ahnung von irgendwas, gehst gleich vom vollkommenen Bürgerkrieg aus wo das Militär anrücken muss. Beispiel Mattersburg, dort sind 1000e Rapidler in der Stadt, und stell dir vor, Mattersburg steht immer noch, dort gibts nie Probleme, gar nix. Du solltest mal vielleicht vor die Haustür gehen und dir selber eine Meinung bilden anstatt das die Kronenzeitung machen zu lassen. Alleine dein Satz 'ich verurteile keine Fans' :facepalm:

Alter... du kennst Wolfsberg nicht. Der Platz, auf dem das geplant ist, ist etwas kleiner als ein 16er. Die Stadt Wolfsberg will "die ganze Stadt" in schwarz weiß hüllen und überall WAC Logos anbringen. Und dann kommen 1000 Rapidler...

Ach ja, die Krone habe ich noch nie gelesen. Du anscheinend schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Alter... du kennst Wolfsberg nicht. Der Platz, auf dem das geplant ist, ist etwas kleiner als ein 16er. Die Stadt Wolfsberg will "die ganze Stadt" in schwarz weiß hüllen und überall WAC Logos anbringen. Und dann kommen 1000 Rapidler...

und du glaubst, dass die rapidler dann alles runterreißen, anzünden,etc?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Alter... du kennst Wolfsberg nicht. Der Platz, auf dem das geplant ist, ist etwas kleiner als ein 16er. Die Stadt Wolfsberg will "die ganze Stadt" in schwarz weiß hüllen und überall WAC Logos anbringen. Und dann kommen 1000 Rapidler...

Ach ja, die Krone habe ich noch nie gelesen. Du anscheinend schon.

Und weiter ? Glaubst die ticken aus wenns ein Wolfsbergwappen sehen ? Sry du betreibst Panikmache vom feinsten ! Versuch lockerer und offener durch die Fussballwelt zu gehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alter... du kennst Wolfsberg nicht. Der Platz, auf dem das geplant ist, ist etwas kleiner als ein 16er. Die Stadt Wolfsberg will "die ganze Stadt" in schwarz weiß hüllen und überall WAC Logos anbringen. Und dann kommen 1000 Rapidler...

Ach ja, die Krone habe ich noch nie gelesen. Du anscheinend schon.

Und alle 1000 Rapidler gehen mit Pyros durch die Stadt, zünden Häuser an und ruinieren Wolfsberg weil die Stadt Schwarz/Weiss tragt und die Logos vom Heimverein umadumhängen ... frag mich wieso Graz/Wien X/Innsbruck/Salzburg heute noch steht bei den Fussballverbrechern aus Wien-Hütteldorf ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Was ist mit den lustigen Austrianern, die an dem Samstag als unser Spiel abgesagt wurde nach Graz fuhren, nur um dort zu randalieren und 4 davon verhaftet wurden? Aber die Austrianer sind wahrscheinlich anders... Warten wir es ab. Es wäre ja mal eine positive Überraschung. Wüsste nicht, warum man euch vertrauen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Nur mal so ne Frage.Woher weißt du das diese in Graz verhaftet wurden ?

Von Polizisten, die am Samstag in Graz und dann am Mittwoch drauf in Wolfsberg waren. Man muss nur fragen, wie der Dienst so war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.