Wolfsberg oder Klagenfurt


Zerodrag

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Die Stehplätze bleiben komplett, sind jetzt halt überdacht.

2700 Stehplätze (vom 16er bis 16er)

1000 Away

1300 Haupttribüne

2200 Sitzplatz neu

Und der Rest Vip.

Alles Schätzungen.

Von den Stehplätzen ist ja nichts weggefallen.

534601_381637438591324_1517537504_n.jpg

Sorry aber es passen nie 2700 Leute in den 1 Rang.Auf unsere Osttribüne gehen in den ersten Rang gerade einmal 2000 Leute,mit 13 Reihen! (Länge der Tribüne 80m)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Sorry aber es passen nie 2700 Leute in den 1 Rang.Auf unsere Osttribüne gehen in den ersten Rang gerade einmal 2000 Leute,mit 13 Reihen! (Länge der Tribüne 80m)

Auf die Haupttribüne passen 1100, auf die Nord passten 1000, in den Auswärtssektor passen 1200. Das sind dann 3300. Mit 7200 war das Stadion ausverkauft. 3900 bleiben dann für die Ost übrig, wobei ca. 1200 auf den mobilen Tribünen auf der Ost waren. Das heißt, dass 2700 auf die Ost passen. Anders kann es nicht sein, weil ja sonst nirgends Platz ist (außer vielleicht 100-200 die irgendwo hinter der Absperrung hinter bzw. neben der Nord waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Legende

RZ Pellets WAC

9110.png 16.2.2013 5075.png

FC Red Bull Salzburg

RZ Pellets WAC

9110.png 26.2.2013 7084.png

SV Mattersburg

RZ Pellets WAC

9110.png 3.3.2013 1097.png

SK Rapid Wien

Diese Spiele werden wohl in Klagenfurt stattfinden müssen. :confused:

gegen RB bin ich mir ziemlich sicher, was danach kommt kann man noch ni´cht sagen.

Fakt ist, der Rasen in Wolfsberg is mehr als schlecht. Das war schon zu meinen aktiven Zeiten so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

lt. Kleiner Zeitung von heute darf nicht mehr im Klagenfurter Stadion gespielt werden, online finde ich den Artikel aber leider nicht...

Ich wäre, wenn möglich, für ein Ausweichen nach Graz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da ja anscheinend wieder mit Absagen zu rechnen ist - welche Stadien in Österreich verfügen über Rasenheizung und stellen nach 40cm Schnee sofort Topverhältnisse dar? Würde mich echt interessieren weil voriges Jahr hatten wir im Feber -20° - viel Spaß im Stadion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
...can't escape the moon

*LÄSTERMODUS EIN*

:hahaha: Der Regionalligaauftakt von Austria Klagenfurt wurde abgesagt da der Platz in der Wörtherseearena nicht bespielbar ist.

Das Spiel zwischen SK Austria Klagenfurt und SV Allerheiligen wurde eh schon bereits von Freitag auf Sonntag verschoben, doch eine Vorkommissionierung ergab, dass der noch schneebedeckte Boden kein Spiel zulässt. :facepalm:

Bei dem Wetter einen schneebdeckten Boden?

Wetterbericht, auch Klagenfurt wie im gesamten restlichen Österreich über 10 Grad!

*LÄSTERMODUS AUS*

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Haben die keine Rasenheizung???? Vergessen einzuschalten oder könnens keine Rechnungen bezahlen....

Ich würde das Ding in KL ausbuddeln und bei uns eingraben - natürlich betrieben mit einer RZ Pellets Heizung (die werden sicher geliefert)

Wie mich dieses Stadion ankotzt...smileys-krank-809314.gif

Oder keine Fans und Verantwortlichen die den Platz vom Schnee befreien!!

Bei der FPK(Ö) gibt es jetzt ein paar AMSler die haben Zeit und wollten ja dieses Unding...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Haben die keine Rasenheizung???? Vergessen einzuschalten oder könnens keine Rechnungen bezahlen....

Ich würde das Ding in KL ausbuddeln und bei uns eingraben - natürlich betrieben mit einer RZ Pellets Heizung (die werden sicher geliefert)

Wie mich dieses Stadion ankotzt...smileys-krank-809314.gif

Oder keine Fans und Verantwortlichen die den Platz vom Schnee befreien!!

Bei der FPK(Ö) gibt es jetzt ein paar AMSler die haben Zeit und wollten ja dieses Unding...

Es fehlt die Kohle für die Inbetriebnahme der Rasenheizung :facepalm:

Das Stadionfiasko ist um eine Posse reicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.