Wolfsberg oder Klagenfurt


Zerodrag

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Zuschauerinteresse wird vermutlich kein Problem sein. Ich wollte beim letzten Spiel Karten für die Haupttribüne kaufen. um 10 nach 08:00 ausverkauft. Da waren schon ca. 1200 Karten weg. In der BULI wird es am Anfang nicht viel anders sein. Beim Benehmen, weiß ich nicht was du meinst. Einen Hardcorefanclub gibt es nicht. 50 Leute die immer friedlich waren werden auch in der Bundesliga nicht störend sein. Auch wenn diese Zahl bald nach oben schnellen wird.

Ich will diese Thematik gar nicht zuweit ausbreiten denn ansonsten tauchens hier wieder auf wie die Motten und kennen nichts anders als ihre teilweise idiotischen "Weisheiten" von sich zu geben. Du weißt es eh es gab schon manchmal sagen wir mal ungebührliches Verhalten denn eigenen und den gegnerischen Spieler gegenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Zuschauerinteresse wird vermutlich kein Problem sein. Ich wollte beim letzten Spiel Karten für die Haupttribüne kaufen. um 10 nach 08:00 ausverkauft. Da waren schon ca. 1200 Karten weg. In der BULI wird es am Anfang nicht viel anders sein. Beim Benehmen, weiß ich nicht was du meinst. Einen Hardcorefanclub gibt es nicht. 50 Leute die immer friedlich waren werden auch in der Bundesliga nicht störend sein. Auch wenn diese Zahl bald nach oben schnellen wird.

ja nächstes jahr werdet ihr bestimmt noch viele zuseher haben, aber wenn ihr euch dann (meinen erwartungen nach) im niemandsland der bundesliga etablieren werdet oder eher gegen den abstieg spielt, ist die euphorie weg, und die zahlen werden wieder deutlich sinken.

bestes beispiel ist mattersburg. die hatten im jahr des aufstieges und im ersten bundesligajahr einen schnitt von knapp unter 10.000. und jetzt tut sich dort eigentlich gar nix mehr, obwohl sie sportlich gesehen sicher nicht viel schlechter wurden.

bei uns wars auch ähnlich, wobei bei uns noch das präsidenten fiasko dabei ist, aber das ist ein anderes kapitel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

spielerbeschimpfungen sind ja nichts tragisches und wird es immer geben. auch wenns einige anders sehen, aber es gehört im fußball einfach dazu. hat ja auch einen psychologischen hintergrund, wenn man die gegnerischen spieler schwächen will.

zu den zuschauerzahlen: ich denk auch, dass die "hohen" zuschauerzahlen nicht lange anhalten werden. bin schon gespannt, was sich bei eurem fanclub tun wird.

weil ich aber möchte, dass endlich wieder attraktive gegner mit vielen auswärtsfans in der bundesliga spielen (zb GAK), hoffe ich doch, dass ihr nach 2 jahren wieder in der adeg liga spielt. zuerst darf aber neustadt absteigen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Spiele in Klagenfurt werden fast stattfinden müssen. Ich weiß nicht, wie es sicherheitstechnisch im Lavanttal ausschaut, aber wenn da Rapid, oder Sturm kommen, wirds vermutlich happig werden ohne EM-Stadion. Die Top-Spiele in Klagenfurt zu machen dürfte aber von der heimischen Bevölkerung auch nicht gferade gut aufgenommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Du weißt es eh es gab schon manchmal sagen wir mal ungebührliches Verhalten denn eigenen und den gegnerischen Spieler gegenüber.

Das waren 3 Idioten, die im Sektro C waren. Die Kleine Zeitung hat das eine Woche lang täglich auf einer Doppelseite propagiert und daraus einen Rassismus-Skandal gemacht. Dieser Franz Hollauf hat sogar irgendwelche "Tatsachen" erfunden, weil er nicht mehr wusste, was er schreiben soll. Er hat einfach eine Woche Fußball gegen eine Woche Hetzkampagne getauscht. Er ist halt ein Klagenfurt-Fan und wollte vermutlich auch nicht, dass der WAC in die BULI kommt und dann in Wolfsberg spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Spiele in Klagenfurt werden fast stattfinden müssen. Ich weiß nicht, wie es sicherheitstechnisch im Lavanttal ausschaut, aber wenn da Rapid, oder Sturm kommen, wirds vermutlich happig werden ohne EM-Stadion. Die Top-Spiele in Klagenfurt zu machen dürfte aber von der heimischen Bevölkerung auch nicht gferade gut aufgenommen werden.

Schön langsam könntens alle wissen. In Klagenfurt kann jetzt wegen dem Umbau/Fertigstellung eine längere Zeit nicht gespielt werden. Es könnte nur eine Tribüne benützt werden (3500 Plätze), daher kann man gleich im Lavanttal bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich glaube, dass man nicht nach Klagenfurt ausweicht, weil es auch zu teuer wäre. Bin mir nicht sicher, ob man 15.000-20.000 Leute ins Stadion bringt. So viele müssen es angeblich sein, damit der Veranstalter mit 0 aussteigt. Und wenn 15.000 im Stadion sind, dann ist das Stadion noch immer nichtmal halb voll. Das wäre dann eine Loose-Loose Situation, die keiner haben will. Lieber 7000 im Lavanttal als 10.000 in Klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Ich glaube, dass man nicht nach Klagenfurt ausweicht, weil es auch zu teuer wäre. Bin mir nicht sicher, ob man 15.000-20.000 Leute ins Stadion bringt. So viele müssen es angeblich sein, damit der Veranstalter mit 0 aussteigt. Und wenn 15.000 im Stadion sind, dann ist das Stadion noch immer nichtmal halb voll. Das wäre dann eine Loose-Loose Situation, die keiner haben will. Lieber 7000 im Lavanttal als 10.000 in Klagenfurt.

Schön langsam könntens alle wissen. In Klagenfurt kann jetzt wegen dem Umbau/Fertigstellung eine längere Zeit nicht gespielt werden. Es könnte nur eine Tribüne benützt werden (3500 Plätze), daher kann man gleich im Lavanttal bleiben.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das waren 3 Idioten, die im Sektro C waren. Die Kleine Zeitung hat das eine Woche lang täglich auf einer Doppelseite propagiert und daraus einen Rassismus-Skandal gemacht. Dieser Franz Hollauf hat sogar irgendwelche "Tatsachen" erfunden, weil er nicht mehr wusste, was er schreiben soll. Er hat einfach eine Woche Fußball gegen eine Woche Hetzkampagne getauscht. Er ist halt ein Klagenfurt-Fan und wollte vermutlich auch nicht, dass der WAC in die BULI kommt und dann in Wolfsberg spielt.

So ein Blödsinn..., dieser Rassismusskandal wurde zwar viel zu viel Bedeutung geschenkt, - so sind die Zeitungen halt des öfteren- aber ein Hollauf ist sicher kein Klagenfurt-Fan..., er ist nämlich Lavanttaler...

bearbeitet von rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das waren 3 Idioten, die im Sektro C waren. Die Kleine Zeitung hat das eine Woche lang täglich auf einer Doppelseite propagiert und daraus einen Rassismus-Skandal gemacht. Dieser Franz Hollauf hat sogar irgendwelche "Tatsachen" erfunden, weil er nicht mehr wusste, was er schreiben soll. Er hat einfach eine Woche Fußball gegen eine Woche Hetzkampagne getauscht. Er ist halt ein Klagenfurt-Fan und wollte vermutlich auch nicht, dass der WAC in die BULI kommt und dann in Wolfsberg spielt.

Hab mir das Spiel WAC-Austria Lustenau angeschaut und was dort nach dem Spiel abgegangen ist war nicht normal, es waren mehr als drei idioten, Boya wurde von Ordnern auf dem Spielfeld rassistisch beleidigt und beschumpfen und als er in die Kabine wollte wurde er von einigen Zuschauern (mehr als nur drei) wieder auf rassistisches arte beschumpfen und bespuckt. Mir kommt vor das viele WAC fans diese beleidigungen herunterspielen und dann kommt immer diese Meldung "gehört zum Fussball dazu", dann wird mir immer schlecht wann ich solche aussagen höre, dann stell ich mir immer die Frage "gehört Rassismus zum Fussbal dazu?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Meine Güte jetzt gehts schon wieder los.....

So ist es nun mal, ich halte mich normal im Hintergrund, aber wenn einer sagt das gehört zum Fussbal dazu und es waren nur drei leute, dann muss ich meinen Kommentar abgeben weil ich selber auf dem Spiel war und was ich gehört habe war es ja nicht nur das Spiel WAC-Austria Lustenau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.