Vorbereitungsspiele zur EM im TV


Recommended Posts

Weltmeister

Fazit zur Halbzeit:ein spannendes Spiel wo beide Mannschaften durch ihre Offensive glänzen,Balotelli,Montolivo und Cassano wirbeln da vorne ganz ordentlich,die Abwehr ist dagegen noch nicht EM tauglich,bei den Russen steht die Abwehr zwar besser wirkt aber auch recht behäbig,die offensive der Russen gefällt mir aber recht gut,wenn man konzentrierter vorm Tor gewesen wäre dann könnte man zur Halbzeit schon gemütlich führen.Das Spiel in Zürich macht jedenfalls Spaß und der Sport1 Kommentator ist im gegensatz zu den Prinzen auf ARD und ZDF eine Wohltat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit Montolivo, de Rossi, Pirlo und Cassano hat man die Spielmacher aus dem Spiel genommen. Jetzt kommt sehr wenig, wenigstens hat sich niemand verletzt + man hat gesehen, dass die neue italienische Spielweise, offensiv statt defensiv, funktioniert, es fehlt nurnoch das nötige Glück vorm Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Mit Montolivo, de Rossi, Pirlo und Cassano hat man die Spielmacher aus dem Spiel genommen. Jetzt kommt sehr wenig, wenigstens hat sich niemand verletzt + man hat gesehen, dass die neue italienische Spielweise, offensiv statt defensiv, funktioniert, es fehlt nurnoch das nötige Glück vorm Tor.

mit dieser Abwehr gewinnt Italien aber keinen Blumentopf,das ist ja schon grob fahrlässig was die spielen,die offensive gefällt mir sehr gut aber ein Buffon alleine wird leider nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

3:0 hervorragend, so tollpatschig kann man sich doch nicht anstellen :laugh: Jetzt kann man nur gewinnen

ich würde tollpatschig nicht mit einer schlechten Abwehrleistung verwechseln ;) die Abwehr ist das ganze Spiel komplett neben sich gestanden,Russland hätte in der ersten Halbzeit schon 3 Tore machen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mit dieser Abwehr gewinnt Italien aber keinen Blumentopf,das ist ja schon grob fahrlässig was die spielen,die offensive gefällt mir sehr gut aber ein Buffon alleine wird leider nicht reichen.

Stimmt aber Chiellini hat ja auch nicht gespielt und Balzaretti wurde glaub ich vor dem 1:0 auch ausgewechselt. In Vorbereitungsspielen war Italien ausserdem noch nie sonderlich motiviert, geht ja um nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Stimmt aber Chiellini hat ja auch nicht gespielt und Balzaretti wurde glaub ich vor dem 1:0 auch ausgewechselt. In Vorbereitungsspielen war Italien ausserdem noch nie sonderlich motiviert, geht ja um nix.

Ja das stimmt natürlich schon das man bei einem Vorbereitungsspiel kein Risiko in Bezug auf Verletzungen eingehen möchte und die Beine sind auch schwer nur muss Italien schauen das sowas wie heute in der Abwehr nicht im Turnier passiert sonst wird es auch gegen Kroatien und Irland schwer,von Spanien fang ich jetzt erst gar nicht an ;) naja in einer Woche sind wir alle schlauer nach den ersten Gruppenspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja das stimmt natürlich schon das man bei einem Vorbereitungsspiel kein Risiko in Bezug auf Verletzungen eingehen möchte und die Beine sind auch schwer nur muss Italien schauen das sowas wie heute in der Abwehr nicht im Turnier passiert sonst wird es auch gegen Kroatien und Irland schwer,von Spanien fang ich jetzt erst gar nicht an ;) naja in einer Woche sind wir alle schlauer nach den ersten Gruppenspielen.

Stimmt, eigentlich kann man nach dem heutigen Spiel nur gewinnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.