[Formel 1] GP von Monaco


Recommended Posts

Postinho

Da könntest du dir aber auch Webber, Schumacher, Räikkönen, Grosjean, Massa :feier: oder Hamilton wünschen...

Ich will aber, dass mein Fernando weiter oben an der Spitze bleibt deswegen :D und Massa bitte mit DNF, damit der endlich rausgehaut wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf welcher Grundlage basiert eigentlich die Vermutung, dass Perez um den Sieg fahren könnte?

Ich bin von Massa überrascht, der war dieses Wochenende bislang wirklich gut. Mittlerweile hab nämlich sogar ich ihn schon abgeschrieben gehabt. Würde ihm echt ein gutes Ergebnis wünschen. Mit Pole wäre sogar der Sieg möglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auf welcher Grundlage basiert eigentlich die Vermutung, dass Perez um den Sieg fahren könnte?

Ich bin von Massa überrascht, der war dieses Wochenende bislang wirklich gut. Mittlerweile hab nämlich sogar ich ihn schon abgeschrieben gehabt. Würde ihm echt ein gutes Ergebnis wünschen. Mit Pole wäre sogar der Sieg möglich...

Ich Vermute das ja nicht, ich wünschs mir.

Den will ich aber nichtmehr im Ferrari sehen, von mir aus darf der im Williams oder wieder im Sauber fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.