Info


pop corn

Recommended Posts

Postinho

Wie Ihr sicherlich bemerkt habt, schaffe ich es in den letzten Wochen nicht mehr rechtzeitig die Wochen- und Gesamtwertungen zu erstellen. Dies ist auf viele private und berufliche Dinge zurückzuführen. Aus diesen Gründen und natürlcuh um die Qualität des Wettens zu erhalten muss ich die Moderation und Auswertungen abgeben. Das es so kurzfrisstig und ohne Vorankündigung passiert, tut mir sehr leid - aber ich habe es mir nicht ausgesucht.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hab mal die letzten beiden wochen aufgearbeitet, wuerd jedoch bitten, dass jeder seine ergebnisse ueberprueft. kann die staendige auswertung net uebernehmen. viell. koennt ma das auf mehrere aufteilen?

die gesamtwertung kann ich nicht aktualisieren, um das muesste ein moderator kuemmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Aushilfsweise kann ich das sicher ab und an übernehmen, aber auf Dauer ist das bei mir leider nicht drin.

Ja, ich sicherlich auch!

Ich würde aber bitten mir das vorher zu sagen wann ich an der Reihe bin...

Aber ab 10 Juni (Da bin ich wieder Zuhause) würde ich schon die ein oder andere Woche übernehmen.

bearbeitet von AUsTrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

würde vorschlagen, dass wir den spielbetrieb bis zur klärung der organisatorischen dinge vorerst einstellen.

alle, die wochen- und gesamtwertungen übernehmen würden, müssten auch den schweren job des moderators hier antreten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

ich hab mal die letzten beiden wochen aufgearbeitet, wuerd jedoch bitten, dass jeder seine ergebnisse ueberprueft. kann die staendige auswertung net uebernehmen. viell. koennt ma das auf mehrere aufteilen?

die gesamtwertung kann ich nicht aktualisieren, um das muesste ein moderator kuemmern.

danke für die hacke, gesamtwertung ist per 28.5. aktualisiert. der montag fällt raus, d.h. das ist der letztgültige gesamtstand.

wingsoflask: bitte die quote der gewonnenen 11 quali-partien ausrechnen und mit 500c multiplizieren. danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich nehm an, du meinst die tipps von austrian, oder?

quote 11,69 macht 5.847 coins

ich selbst hab mich ja nicht qualifiziert...hatte nur 4:2 in der letzten quali!

bin also nach wie vor in der quali-mühle..

bearbeitet von WingsofLask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

ich nehm an, du meinst die tipps von austrian, oder?

quote 11,69 macht 5.847 coins

ich selbst hab mich ja nicht qualifiziert...hatte nur 4:2 in der letzten quali!

bin also nach wie vor in der quali-mühle..

ahjo. danke. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.