Unser Nachwuchs


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Lady in Blue White Satin schrieb vor 7 Stunden:

 

Na, da kann man sich ja schon auf die Zukunft freuen:

Unsere U13 führt nach drei Runden mit einem Torverhältnis von 47:2.

Unsere U14 schoß am Samstag die Kollegen vom LASK mit 7:0 vom Platz.

Unsere U16 gewann gestern gegen die Kollegen von Vorwärts Steyr 2:1.

Unsere U18 führt nach zwei Siegen und 14:0 Toren ihre Gruppe an.

:)

 

Jetzt bin ich beschämt.

7:0 gegen die Pichlinger ist ein Hammer. Als ich noch in den Us gespielt hab, war unsere beste Leistung eine 5:3 Niederlage und da haben uns schon die pask Trainer gelobt, weil wir die einzigen warn die mithalten konnten.

Da ist was am entstehen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Gott
Lady in Blue White Satin schrieb vor 40 Minuten:

Unser Nachwuchs ist auch weiterhin sehr erfolgreich unterwegs:

U13     6 Spiele 6 Siege 70:2
U14     4 Spiele 4 Siege 34:3
U14B   6 Spiele 5 Siege 24:8
U16     6 Spiele 4 Siege 17:7
U18     5 Spiele 5 Siege 32:2

:)

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lady in Blue White Satin schrieb vor 4 Stunden:

Unser Nachwuchs ist auch weiterhin sehr erfolgreich unterwegs:

U13     6 Spiele 6 Siege 70:2
U14     4 Spiele 4 Siege 34:3
U14B   6 Spiele 5 Siege 24:8
U16     6 Spiele 4 Siege 17:7
U18     5 Spiele 5 Siege 32:2

:)

Gibt es leicht keine U15 oder "fällt die aus dem Rahmen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Aktuell haben wir Teams der U7 - U8 - U9 - U10 - U11 - U12 - U12B - U13 - U14 - U14B - U16 - U18

Ab der U13 werden Ergebnisse und Tabellen vom OÖFV veröffentlicht.

 

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Top-Schriftsteller

Ich hab mir heute die 06er der OÖ Auswahl gegen eure 06er angesehen (falls mich nicht alles täuscht 4:3 für die Auswahl) und muss sagen, ihr habt da einen echt starken Jahrgang. 

Von den Spielern bis zu den Trainern top. Muss man lobend erwähnen. 

bearbeitet von Ex-Exil-LASKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Weltklassekicker

Heute mal wieder U10-Turnier in der Leondinger Kürnberghalle: Leonding, Doppel/Hart, BW, Admira, Magdalena, Blaue Elf, Döner, Ottensheim, Ansfelden ... ein ÜBERRAGENDER 2009er BW-Jahrgang da unten auf der Platte ... Platz 1, eh klar ... und der kleine Enes macht nach einem sehenswerten Tor noch einen Rückwärtssalto da unten am Parkett ... unbockboar ... das Leistungsniveau von unseren Burschen is unglaublich hoch ... und es spricht für den BW-Nachwuchs, wenn nicht nur 3 von den Unaussprechlichen zu uns gewechselt sind, sondern auch schon ein Goalie aus dem LAZ Rohrbach auf Leihbasis bei uns "schnuppert", der voll auf Manuel-Neuer-Manier mit Übersicht von hinten rauskickt.

Ach ja, noch was: Von einem Vater weiß ich jetzt, dass sein Sohnemann nächstes Jahr in der Akademie sein wird und entweder ins BORG oder in die HASCH-Rudigier gehen wird ... letztere wurde vom David in der Mitgliederversammlung erwähnt, wobei mir nicht klar war, welche er meinte.

Und viel wichtiger: Jener Spieler hätte schon dreimal von den nicht Auszusprechenden abgeworben werden sollen, aber der Dad sagte immer NEIN ... und nach der Akademie ... tja, wer weiß!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
TheDid schrieb vor 4 Stunden:

Heute mal wieder U10-Turnier in der Leondinger Kürnberghalle: Leonding, Doppel/Hart, BW, Admira, Magdalena, Blaue Elf, Döner, Ottensheim, Ansfelden ... ein ÜBERRAGENDER 2009er BW-Jahrgang da unten auf der Platte ... Platz 1, eh klar ... und der kleine Enes macht nach einem sehenswerten Tor noch einen Rückwärtssalto da unten am Parkett ... unbockboar ... das Leistungsniveau von unseren Burschen is unglaublich hoch ... und es spricht für den BW-Nachwuchs, wenn nicht nur 3 von den Unaussprechlichen zu uns gewechselt sind, sondern auch schon ein Goalie aus dem LAZ Rohrbach auf Leihbasis bei uns "schnuppert", der voll auf Manuel-Neuer-Manier mit Übersicht von hinten rauskickt.

Ach ja, noch was: Von einem Vater weiß ich jetzt, dass sein Sohnemann nächstes Jahr in der Akademie sein wird und entweder ins BORG oder in die HASCH-Rudigier gehen wird ... letztere wurde vom David in der Mitgliederversammlung erwähnt, wobei mir nicht klar war, welche er meinte.

Und viel wichtiger: Jener Spieler hätte schon dreimal von den nicht Auszusprechenden abgeworben werden sollen, aber der Dad sagte immer NEIN ... und nach der Akademie ... tja, wer weiß!?

Sehr geil ?

 

 

Yes, da kommt in ein paar Jahren ein Kicker mit blau weißem Herzn :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
tobi93 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn alles zamkauft wird := ;)

Tja, denkste --> Nachdem mein Bub genau mit diesem Jahrgang schon bei den Bambinis angefangen hat, kann ich aus erster Hand sagen, dass 8 Burschen davon fast von Anfang an dabei sind, dh waschechter Nachwuchs aus eigener (!) Aufzucht. Vor knapp 4-5 Jahren lag der BW-Nachwuchs aber noch sehr darnieder und bei nahezu jedem Turnier, wo auch die Paskler dabei waren, wurden Abwerbungsgespräche mit den Eltern geführt. Dabei verließen ca. 3 Burschen den Verein in Richtung Vorort. Und vor 2-3 Jahren kamen, dann andere von dort zu uns. Hauptsächlich, weil sie sich nicht wertschätzend behandelt gefühlt haben, zumindest haben mir das deren Papas berichtet. Und da sind schon auch gute Kicker gekommen. Aber ein Rachman, Amir, Issa oder ein Enes sind aus der Schiffswerftgegend, an Talent gesegnet und wollten von Haus aus zu BW.

Klar - und das is bitter - is die Akademie in "Stolzen" Händen von "OÖ" und es tut scho weh, wennst unsere Burschen in den Skunk-Streifen spielen siehst. Dennoch wünsch ich mir, dass wir nach über 5 Jahren (Danilo Duvniak) erneut - und nicht nur einmalig - einen Burschen aus eigener Aufzucht in der KM sehen werden bzw. ev. es regelmäßig der Fall sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
TheDid schrieb vor 17 Minuten:

 

War ja auch mit Augenzwinkern, aber es ist halt auch nicht von der Hand zu weisen, das der NW mit vielen Talentn aus dem Linzer Raum verbreitert wurde. Das dies schon mit immer jüngern Spielern gemacht wird, das ist halt leider schon usus gworden.

Was man aber so gehört hat ist das Verhältnis zum neuen Nachwuchsleiter vom LASK (Wieland) nicht das schlechteste.

lg vom Veranstalter ,ich hoff du hast brav konsumiert;) 

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.