Florian Klein [VFB Stuttgart]


Recommended Posts

Posting-Pate

Um Gottes Willen :facepalm:

Das ist die unnötigste Verpflichtung seit Bobson.

finde ich überhaupt nicht... man ist gewillt jede Position doppelt und vor allem annähernd gleichwertig zu besetzen. Kann nur ein Fortschritt sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Sofort als der Wechsel zu Salzburg bekanntgegeben wurde, ist wieder eine Diskussion entbrannt, die es immer gibt, wenn Spieler nach Salzburg wechseln. Der allgemeine Tenor lautet, du wärst nur des Geldes wegen nach Salzbug gegangen.

Wenn die Leute das so meinen, dann sollen sie. Ich weiß, dass ich hier super Bedingungen habe und ich ganz sicher nicht wegen des Geldes nach Salzburg gegangen bin. Geld ist wichtig, aber sicher nicht das Wichtigste

aus welchem grund sollte er sonst zum seelenlosesten verein der welt wechseln ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sofort als der Wechsel zu Salzburg bekanntgegeben wurde, ist wieder eine Diskussion entbrannt, die es immer gibt, wenn Spieler nach Salzburg wechseln. Der allgemeine Tenor lautet, du wärst nur des Geldes wegen nach Salzbug gegangen.

Wenn die Leute das so meinen, dann sollen sie. Ich weiß, dass ich hier super Bedingungen habe und ich ganz sicher nicht wegen des Geldes nach Salzburg gegangen bin. Geld ist wichtig, aber sicher nicht das Wichtigste

aus welchem grund sollte er sonst zum seelenlosesten verein der welt wechseln ?

Ich denke, die Frage, was uns seelenloser macht, als die Austria, ist angebracht ?!?

Außer "Seele" bedeutet, dass man teilweise hirnrissige Fans hat, die glauben, sie können sich alles erlauben und den Verein diktieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sofort als der Wechsel zu Salzburg bekanntgegeben wurde, ist wieder eine Diskussion entbrannt, die es immer gibt, wenn Spieler nach Salzburg wechseln. Der allgemeine Tenor lautet, du wärst nur des Geldes wegen nach Salzbug gegangen.

Wenn die Leute das so meinen, dann sollen sie. Ich weiß, dass ich hier super Bedingungen habe und ich ganz sicher nicht wegen des Geldes nach Salzburg gegangen bin. Geld ist wichtig, aber sicher nicht das Wichtigste

aus welchem grund sollte er sonst zum seelenlosesten verein der welt wechseln ?

garantierte internationale einsätze, manchmal bis ins frühjahr hinaus. viel höhere wahrscheinlichkeit titel zu holen. wenn die internationale punkteausbeute beibehalten wird in den kommenden jahren hohe wahrscheinlichkeit auf meistertitel und damit fixplatz in der CL, höhere zuschauerzahlen etc....

trotzdem: klein hat mmn. zuviele schwächen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ein absolut pflegeleichter Spieler, der sicher auch für Salzburg eine Verstärkung sein kann. Ich bin immer noch der Meinung, dass er eher ein RM als ein RV ist, aber man wird ja sehen, wie und wo er zum Einsatz kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Irgendwie schon lustig, dass es seinem Spielstil nicht zu Gute kommt, wenn er gegen den Abstieg spielen muss, etc. Was will er dann im NT? Kann er eigentlich gleich zurücktreten.

Der Weg des geringsten Widerstands. Traurig, dass dann so einer zu uns kommt, der er einfach kein Bock auf die sportliche Herausforderung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Weg des geringsten Widerstands. Traurig, dass dann so einer zu uns kommt, der er einfach kein Bock auf die sportliche Herausforderung hat.

Ich wäre mit solchen aussagen vorsichtig! Wichtig ist erst einmal das Schwegler verlängert hat! Und dann zu Klein - für ihn gilt wie für alle - die Wahrheit ist auf dem Platz! Und wenn er sich nicht den A.... aufreist hat er gegen Schwegler sowieso keine Chance!

Schaun wir mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.