Allgemeines


SimonBolivar

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sind in eurem Stadion eigentlich nach dem Aufstieg bauliche Maßnahmen geplant? Um- Zu- oder Ausbauten? Oder soll im Großen und Ganzen alles so bleiben wies in der RLO war?

war beim letzten spiel gegen altach vor ort, denke das es wohl so bleiben wird, hat sich ja schon was zur rlo geändert.

für die relegation wurde auf der seite der tv kameras eine steplatztribüne aufgebaut mit 2000 plätzen die jetzt stehen bleibt! hinter dem tor richtung kabienen wurde ein dach gebaut, weiß aber nicht seit wann das steht könnte es auch schon länger geben war davor schon lange nicht mehr dort.

denke aber das es so bleiben wird, mmn ist es auch gut so, ist groß genug mit 3500 plätzen für die erste liga und gegen st.pölten oder die vienna wird es schon recht voll werden!

wenn wirklich was gemacht werden sollte wäre es die sitzplatztribüne, denke aber da erst der vip bereich im winter gebaut wurde der sich wirklich sehen lassen kann wird es wohl etwas dauern bis wieder etwas größeres am stadion verändert wird bzw. muss mal die liga gehalten werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

war beim letzten spiel gegen altach vor ort, denke das es wohl so bleiben wird, hat sich ja schon was zur rlo geändert.

für die relegation wurde auf der seite der tv kameras eine steplatztribüne aufgebaut mit 2000 plätzen die jetzt stehen bleibt! hinter dem tor richtung kabienen wurde ein dach gebaut, weiß aber nicht seit wann das steht könnte es auch schon länger geben war davor schon lange nicht mehr dort.

denke aber das es so bleiben wird, mmn ist es auch gut so, ist groß genug mit 3500 plätzen für die erste liga und gegen st.pölten oder die vienna wird es schon recht voll werden!

wenn wirklich was gemacht werden sollte wäre es die sitzplatztribüne, denke aber da erst der vip bereich im winter gebaut wurde der sich wirklich sehen lassen kann wird es wohl etwas dauern bis wieder etwas größeres am stadion verändert wird bzw. muss mal die liga gehalten werden!

Danke für die umfangreiche Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Jetzt ist es fix: Der Brasilianer Cleiton Borbosa Ferreira unterschreibt seinen Vertrag beim SV Horn. Wir bemühen uns um Arbeitserlaubnis und Spielerfreigabe dann wird er bald mit der Mannschaft einlaufen können!

Wir wünschen viel Erfolg und viele Tore für den SV Horn!

http://www.svhorn.at/?news_id=1090

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

Jetzt ist es fix: Der Brasilianer Cleiton Borbosa Ferreira unterschreibt seinen Vertrag beim SV Horn. Wir bemühen uns um Arbeitserlaubnis und Spielerfreigabe dann wird er bald mit der Mannschaft einlaufen können!

Wir wünschen viel Erfolg und viele Tore für den SV Horn!

http://www.svhorn.at/?news_id=1090

Endlich ist die internationale Freigabe für Cleiton Mineiro eingetroffen!

Nun ist der Brasilianer endgültig für den SV Horn spielberechtigt und wird hoffentlich schon am Freitag im Spiel gegen die Vienna südamerikanischen Ballzauber in die Waldviertler Volksbank Arena einziehen lassen.

Quelle: www.svhorn.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Workaholic

heissn die hornados jetzt blue boys?

Ich wohn im Horner Bezirk, wir bekommen eine Zeitung von der BH wo alles mögliche drinnen steht. Unter anderem auch Vereinsauflösungen und da steht, dass die Hornados ihren Verein (ich nehme an Fanklub) aufgelöst haben. Ob die dann gleich einen neuen mit anderem Namen gegründet haben oder ob es die jetzt nicht mehr gibt, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

heissn die hornados jetzt blue boys?

Die Hornados haben sich aufgelöst. Die blue boys sind eine komplett andere Gruppierung, jedoch dzt. kein offiziell registrierter Fanclub und stammen großteils aus der Gegend um Großweikersdorf. Diese haben mit den Hornados nicht mehr viel bis gar nichts zu tun. Außer dass sich einige der früheren vor allem die jüngeren Hornados, die bis jetzt versucht haben, Stimmung in die Arena zu bringen, jetzt zu den blue boys dazugesellt haben. Die blue boys sind altersmäßig eine komplett andere Generation. Ob diese Gruppierung dann auch Auswärtsbusfahrten organisiert bzw. wie lange der dzt. Enthusiasmus dieser jungen v. a. Burschen für den SV Horn überhaupt anhält, muss man aber erst einmal abwarten, da ja Großweikersdorf doch schon zum Tullner Bezirk gehört und sie somit nicht unbedingt aus der näheren Horner Umgebung stammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Im ASB-Olymp

Bei horn hat sich in den letzten wochen einiges getan!

die frühjahrsvorbereitung hat begonnen und es gab 5 neuzugänge!

http://www.svhorn.at/?news_id=1198

Zugänge sind Christoph Wieser(1) vom SV Absdorf an dem auch die vienna interessiert war, Michael Stanislaw(2) vom Ungarischen erstligaklub Egri FC, spielte aber schon für den SC Wiener Neustadt in der Bundesliga und war bei der U20 WM 2007 dabei!

Zwei neue kommen von der Klagenfurter Austria. der eine ist Marco Sahanek(3) der schon bei der Admira, KSV und Wolfsberg gespielt hat aber sich nicht durchsetzen konnte. der zweite ist ein ater bekannter, mit Thierry Fidjeu-Tazemeta(4) kehrt ein spieler zum SV Horn zurück der schon 2005/06 für den SV Horn spielte!

der 5te neuzugang ist Brian Behrendt(5) der vom SK Rapid Wien bis saisonende ausgeliehen wurden!

  1. http://www.svhorn.at/?news_id=1188
  2. http://www.svhorn.at/?news_id=1199
  3. http://www.svhorn.at/?news_id=1196
  4. http://www.svhorn.at/?news_id=1200
  5. http://www.svhorn.at/?news_id=1195

Einen abgang hat der SV Horn auch zu vermelden, Patrick Osoink verlässt den verein im winter!

http://www.svhorn.at/?news_id=1197

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Neue Infos vom Transfermarkt:

- Der Vertrag mit Salmin Cehaljic wurde aufgelöst http://www.svhorn.at/?news_id=1206 (weiß da vielleicht jemand mehr dazu?)

- Sobczyk geht leihweise zum SC Tulln http://www.svhorn.at/?news_id=1204

- Mittelfeldspieler Simon Abraham kommt von Sportunion Edelweiss Linz aus der Öberösterreich-Liga http://www.svhorn.at/?news_id=1205

bearbeitet von Koarl1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.