Sommervorbereitung


ufo05

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Naja und die Schlachten mit Millwall haben den Kultstatus auch ein wenig gefördert ;-)

die inter city firm hatte ja zu ihren besten zeiten landesweit einen äusserst gefürchteten ruf, also da waren die geschichten mit den bushwackers nur ein teil - aber natürlich hast du schon recht, west ham - millwall ist legendär..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

die inter city firm hatte ja zu ihren besten zeiten landesweit einen äusserst gefürchteten ruf, also da waren die geschichten mit den bushwackers nur ein teil - aber natürlich hast du schon recht, west ham - millwall ist legendär..

man hört so aus der 2 liga das einige áusserst froh sind, das westham wieder oben ist und somit die derbys wieder vergangenheit:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

man hört so aus der 2 liga das einige áusserst froh sind, das westham wieder oben ist und somit die derbys wieder vergangenheit:-)

das glaub ich gern ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das glaub ich gern ;-)

möchts damit aber nicht auf die ICF reduzieren

Westham hatte immer schon Flair und eine gute Talenteschmiede...ist echt ein geiler Gegner für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

möchts damit aber nicht auf die ICF reduzieren

Westham hatte immer schon Flair und eine gute Talenteschmiede...ist echt ein geiler Gegner für uns!

Ja nur leider wirds mit unserer Hundstruppe fürchterlich das Spiel anzuschauen..............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

dieser grünwald wird hoffentlich nie wieder im tor der austria stehen. :facepalm:

er dirigierte die abwehr immerhin lautstark. ob der tormannwechsel zum vglw. stummen lindner ein mitgrund für die defensivschwäche und krise, die genau da einsetzte, war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja nur leider wirds mit unserer Hundstruppe fürchterlich das Spiel anzuschauen..............

glaub ich nicht, erstens kochens auch nur mit wasser, ansons kann man den flair einer britischen kulttruppe geniesen.

Sehs einfach als Spiel zum freuen und Kulturbildung für meinen Sohn ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

glaub ich nicht, erstens kochens auch nur mit wasser, ansons kann man den flair einer britischen kulttruppe geniesen.

Sehs einfach als Spiel zum freuen und Kulturbildung für meinen Sohn ;-)

und ausserdem haben wir bis dahin den perfekten Trainer und die besten neuen Spieler die wir zusätzlich seit Jahren geholt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

glaub ich nicht, erstens kochens auch nur mit wasser, ansons kann man den flair einer britischen kulttruppe geniesen.

Sehs einfach als Spiel zum freuen und Kulturbildung für meinen Sohn ;-)

bin neugierig wieviele fans der hammers kommen werden, gibt ja sogar einen österreichischen fanklub wie ich gesehen hab.. ich find´s auch sehr geil dass wir gegen west ham spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

und ausserdem haben wir bis dahin den perfekten Trainer und die besten neuen Spieler die wir zusätzlich seit Jahren geholt haben.

bevor wir einem dem Austria channel genehmen trainer haben unterschreibt der rooney bei uns!

bin neugierig wieviele fans der hammers kommen werden, gibt ja sogar einen österreichischen fanklub wie ich gesehen hab.. ich find´s auch sehr geil dass wir gegen west ham spielen.

wúrd mich freuen wenn Supporter mitkommen und ist den Briten durchaus zuzutrauen.

Sommer ist Reisezeit ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Und warum ist West Ham United Kult?

Sry die frage,bin aber punkto West ham united nixwissend unterwegs.

Ich denke auch West Ham ist für viele Kult weil sie in diversen Filmen zur Casual Jugendkultur und Hooligans vorkommen wie:

-Hooligans (2005)

-The Firm (2009, Remake)

-Rise of the Footsoldier (2007)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Info: Freund hat mir gerade eine Mail geschickt.

Für das Match in Ortmann am 13. Juni (19:00) werden 5 Euro Eintritt verlangt. Das ist glaube ich am unteren Ende der Preisspanne für solche Vorbereitungsspiele. Match ist an einem Mittwoch. Um 17:15 spielt die U12 von Ortmann gegen unsere U11.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.