[Bilder] FC Vaduz - USV Eschen/Mauren


Recommended Posts

Weltklassecoach

mein erster Länderpunkt im heurigen Jahr und der noch dazu ein ganz ein kleiner; passenderweise hat auch der kleine (usv eschen/mauren) ganz groß aufgespielt hat und das erste mal seit 1987 den liechtensteinercup für sich entscheiden können

das match war durchaus sehenswert, die hauptstädter führten dank eines elfergeschenks des schwachen luxemburgerischen schiedsrichters und eines tors von ö-export mario sara bereits 2:0, doch der ewige (amateur-) rivale stürmte trotz nummerischer unterlegenheit ab minute 65 verbissen weiter und wurde in der 95. (!) minute mit dem absolut verdienten ausgleich belohnt; mit dem momentum auf der seite der blau/weißen gings ins elfmeterschießen (war glaub ich mein erstes liviges) -> und so wie es ausschaut, darf der USV Eschen/Mauren heuer wieder mal nach längerer durststrecke international spielen

bei bierpreisen von 4 euro bin ich übrigens auch gerne durstig geblieben, glühwein und punsch hätten mich bei den bescheiden temperaturen ungleich mehr angelacht

hab vorher gerade in der geschäftststelle angerufen, el-quali wird auch im rheinpark gespielt, vlt. gibts aber mal ein cupfinale im eschener sportpark

bilder von liechtensteiner-cupfinale 2012 gibts hier -> http://www.flickr.co...7629848810536/#

bearbeitet von Flaum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

schön wärs; manchmal klappts aber mit hilfe eines bekannten mit presseakkreditierungen, was z.b. beim salzburg gg. admira match sehr fein war; aber nachdem wir uns ein bissl zerwickelt haben, schauts für kommende saisonen leider eh nicht mehr so gut aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man kann die vereine auch schlicht darum bitten. manche geben dann grünes licht und andere halt nicht. aber wenn man ein spiel ohnehin besuchen will, ist das auch kein problem. die bilder werden halt nicht so, wie sie das könnten, wenn man an den spielfeldrand darf...

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.