Wer wird Gruppensieger?


Devil Jin

  

188 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Dochd. Den Baldur als Bayern-Fan. Hoppla...

Zur Gruppe: Geh davon aus, dass die Deitschn ins Finale marschieren werden. Holland ist einfach defensiv zu schwach.

Bei allem Respekt für den deutschen Fussball der dzt auch attraktiv ist,

ein ÖSterreicher im Deutschlanddress geht gar nicht..das is ein NoGo!

Bayern, BVB und alle anderen ja aber DFB na.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

+1.

Das schöne Dress, verschandelt mit nem Ösi. NO GO!

So schnell kann man einer Meinung sein.

Da muss mach sich schon sehr für den Erfolg verkaufen, und ausserdem ist der Fetzen ja auch nicht der schönsten einer ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

Eben. Aber lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.

So wie Puma der kleine, hässliche und erfolglose Bruder von Adidas ist, verhält es sich mit Österreich und Deutschland äquivalent.

Es freut mich ausserordentlich, dass wir einer Meinung sind *knuddel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eben. Aber lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.

So wie Puma der kleine, hässliche und erfolglose Bruder von Adidas ist, verhält es sich mit Österreich und Deutschland äquivalent.

Es freut mich ausserordentlich, dass wir einer Meinung sind *knuddel*

Die Taube sollt drauf achten, dass sie nich vom Dach geschossen wird wenn sie leichtsinnig wird gg.

Die Hässlichkeit des Pumas und auch von Adidas dürfte wohl an der Herkunft liegen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

Die Taube sollt drauf achten, dass sie nich vom Dach geschossen wird wenn sie leichtsinnig wird gg.

Die Hässlichkeit des Pumas und auch von Adidas dürfte wohl an der Herkunft liegen ;-)

Da wir ja jetzt dicke Kumpels sind, eine Sache: Als Ösi lieber die Finger von Geschmacksfragen lassen. Kommt Ihr doch aus einem Land, in dem ein nicht unerheblicher Teil der Bevölkerung meint, die Trackshittaz könnten den ESC gewinnen.

(Gott hat das Gehirn viel Leerlauf, wenn die EM so nah und doch so fern ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da wir ja jetzt dicke Kumpels sind, eine Sache: Als Ösi lieber die Finger von Geschmacksfragen lassen. Kommt Ihr doch aus einem Land, in dem ein nicht unerheblicher Teil der Bevölkerung meint, die Trackshittaz könnten den ESC gewinnen.

(Gott hat das Gehirn viel Leerlauf, wenn die EM so nah und doch so fern ist).

mein lieber deutscher Kumpel ich sag nur Guildo Horn wenn du das nicht verdrängt hast ;-)))))))))

Wird Zeit das die Spiele beginnen, das Nieveau entgleitet ...wer wird denn dem Cr die Flügel stutzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Da wir ja jetzt dicke Kumpels sind, eine Sache: Als Ösi lieber die Finger von Geschmacksfragen lassen. Kommt Ihr doch aus einem Land, in dem ein nicht unerheblicher Teil der Bevölkerung meint, die Trackshittaz könnten den ESC gewinnen.

(Gott hat das Gehirn viel Leerlauf, wenn die EM so nah und doch so fern ist).

He das eint doch Deutschland und Österreich, dass man in den Soaps wirklich enormen Blödsinn sieht und bei Geschmacksfragen beide keinen Stil haben, wenn man bei uns und in Deutschland Leute sieht, welche mit Sandalen gehen und dabei Socken anhaben;-)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ah super, danke.

Ein lockerer 1:0-Sieg sollte ja reichen für Dänemark zum Gruppensieger, solange die Portugiesen nicht gewinnen ...

Wenn Dänemark gewinnt, dann bitte nur bei einem Portugal Sieg.

Naja, man muss sagen die Deutschen haben die Holländer schon in der Hand, ich denke aber die Deutschen werden gegen Dänemark dennoch gewinnen. Die Holländer in dieser Verfassung wären mir auch als Gegner lieber als z.B Dänemark....

Ich trau den Niederländern zu, dass sie im letzten Spiel noch weniger Leistung erbringen. Die Dänen werden wohl auf Teufel komm raus spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Holland ist für mich weg. Die schaffen in der aktuellen Form niemals einen Sieg mit +2 Toren gegen Portugal. Deutschland wird sich keine Blöße geben und Dänemark ebenfalls besiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.