Wer wird Gruppensieger?


Devil Jin

  

188 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltmeister

Glaub ich nicht. Irland ist einfach zu schlecht, Portugal wär mir lieber als Schland, kanns mir aber nicht vorstellen.

:lol::facepalm: das tut ja schon richtig weh

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Glaub ich nicht. Irland ist einfach zu schlecht, Portugal wär mir lieber als Schland, kanns mir aber nicht vorstellen.

vom ersteren mal abgesehen:

passiert doch bei den großveranstaltungen ständig, dass hoch geschätzte favoriten nach runde 1 oder 2 plötzlich ums überleben kämpfen müssen, reicht ja ein ausrutscher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

GER wird ohne Punkteverlust durchmaschieren und um den Zweiten wirds sehr spannend. Die Dänen darf man auch nicht untrschätzen sehr kompakte Mannschaft sind sicherlich für eine Überraschung gut! Deswegen 1.GER 2.DEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im Gefühl dass Dänemark hier entscheidend wird. Die Dänen werden mMn sicher nicht mit 0 Punkten nach Hause fahren, und wer von den 3 Favoriten gegen die patzt, scheidet auch aus. Und wegen der eher wackligen Abwehr ist da die Niederlande leider ein ziemlich heißer Tipp, hoffen tu ich natürlich auf Portugal, dass die die Gruppe nicht überstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Portugal geb ich in der Gruppe keine Chancen, denke die fliegen mit 0 Pkten raus.

Deutschland vor Holland, Dänemark und eben Portugal

genau so!

Ich habe im Gefühl dass Dänemark hier entscheidend wird. Die Dänen werden mMn sicher nicht mit 0 Punkten nach Hause fahren, und wer von den 3 Favoriten gegen die patzt, scheidet auch aus. Und wegen der eher wackligen Abwehr ist da die Niederlande leider ein ziemlich heißer Tipp, hoffen tu ich natürlich auf Portugal, dass die die Gruppe nicht überstehen.

na ich weiß nicht. ich glaube eher dass holland gg deutschland knapp verlieren könnte, sich gg dänemark mit müh und not zu einem sieg beißen wird und sie gg die portugiesen keine größeren probleme haben werden.

die portugiesen seh ich da eher als opfer der dänen. das einzige wo ich mir noch etwas unsicher bin ist ob es da ein unentschieden oder eine niederlage für portugal geben wird.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.