Wer wird Gruppensieger?


Devil Jin

  

188 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Glaube ich wohl auch. Im Turnier selber hast dann eh komplett andere Gedanken, als das verlorene CL-Finale. Relevant könnte das aber bei einem möglichen Finale werden, wenn dann im Hinterkopf die verlorenen Finali der Vergangenheit herumgeistern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Hä?

schau dir Umfrage oben an...

er meint bei den ersten beiden wie es realistisch laufen könnte mit Deutschland und Holland und darunter dann sein Wunschgedanke mit Deutschland und Dänemark ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wird wohl die hammergruppe, teams sind mir alle 4 nicht sonderlich unsympathisch, schade, dass nicht alle aufsteigen können.

1. deutschland

2. portugal

3. niederlande

4. dänemark

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

portugal 5

niederlande 4

deutschland 4

dänemark 2

Knapper wäre es nur, wenn alle 3 Teams 4 Punkte machen.

Wenn ich mich richtig erinnere, gab es das glaube ich bei der WM94 einmal und zwar in der Italiengruppe.

Okay ich habe nachgeschaut: Damals qualifizierten sich Mexiko, Irland und der Drittplatzierte Italien alle mit 4 Punkten. Norwegen schied mit 4 Punkten aufgrund weniger geschossener Tore aus.

Ich fände es jedenfalls hochgradigst spektakulär, wenn es wirklich so eine knappe Entscheidung werden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Realistisch

1. Niederlande/Deutschland

2. Deutschland/Niederlande

3. Dänemark /Portugal

4. Portugal/Dänemark

Die Partie Deutschland - Niederlande kann ich aufgrund der Brisanz überhaupt nicht vorhersagen und einschätzen in den anderen Partien werden sich die Favoriten durchsetzen.

Wunsch

Dänemark und Portugal sollen aufsteigen, Deutschland nicht aufsteigen. Denke aber kaum dass es das spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Dürfte ein Zweikampf zwischen den Deutschen und der Niederländern werden. Die Oranjes sind zwar zuletzt gegen die Piefke stark unter die Räder gekommen, aber ich denke Robin van Persie, Robben, Sneijder und wie alle heißen kommen noch ordentlich in Schuss. Und nicht vergessen: Die Niederländer sind die Vorrundenkönige! Mein Gefühl sagt trotzdem Deutschland!

Ehrlich gesagt glaube ich aber auch nicht, dass sich die Portugiesen mit 2 Niederlagen verabschieden. Deutschland muss eigentlich nur aufpassen, dass sie mit 2 Unentschieden zum Anfang (was unter den Erwartungen wäre aber keine Blamage oder Sensation) nicht in die missliche Lagen kommen nostalgische Grüße aus Gijon zu erfahren. Soweit ich weiß zählen ja die direkten Begegnungen und dann auch das TV dieser.....

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.