Schulnoten für die Saison 2011/2012


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Gebauer: 3-4 - von ihm darf und kann man sich einfach mehr erwarten. Schwere Patzer gegen Rapid, Bröndby und zuletzt Wiener Neustadt und im Cupfinale trüben eine Saison mit vielen zu-null-Spielen.

Schober, Beer - keine Bewertung möglich

Riegler: 2 - seine stärkste Saison seit er bei uns spielt, absolut zuverlässig im Defensivspiel, seine Offensivläufe machen mir irgendwie Spaß.

Reifeltshammer: 1-2 - im Herbst war er stärker als im Frühjahr, dennoch für mich Spieler des Jahres in Ried.

Karner: 4 - ich weiß nicht recht was ich von ihm halten soll, technisch wohl unser schwächster Verteidiger, hatte dann auch Pech mit der Verletzung

Rotpuller: 3 - ich denke das kann man in etwa so sagen, nicht so stark wie RiRei, aber besser als Karner. Alles in allem eine gute Leihe.

Gabriel - keine Bewertung möglich

Schreiner: 3-4: defensiv ganz okay, offensiv allerdings eine Vorgabe. Mit Vorgängern wie Ulmer und Schrammel war es aber klar, dass er es schwierig haben wird.

Basala-Mazana: 4-5 - im Gegensatz zu Rotpuller war diese Leihe für den Hugo. Wieso ein rechter Offensivspieler meistens als linker Verteidiger eingesetzt wurde, ich weiß es nicht. Schien in 90% aller Partien überfordert, es kam mir so vor dass er oft nicht mitgedacht hat.

Hinum: 2 - eine absolute Verstärkung, 8 Assists in der Saison, dazu ein wichtiges Tor im Cup.

Hadzic: 2+ - was mir nicht gefällt, ist dass er sich ziemlich in den Mittelpunkt stellt, was mir gefallen hat, ist seine Weiterentwicklung in dieser Saison. Topscorer in der Liga.

Ziegl: 3-4 - gefällt mir im Passspiel oft gar nicht, hat noch viel Luft nach oben, vergleichbar irgendwie mit Anel in seinem alter, das Potential blitzt immer wieder heraus.

Lexa: 4 - der Abschied kommt zum richtigen Zeitpunkt. Ihm verdanken wir es allerdings, dass wir ins Cuphalbfinale gekommen sind.

Meilinger: 2 - eine der Entdeckungen der Saison, damit hat wohl keiner gerechnet. Manchmal zu verspielt, ansonsten aber eine gute Leihe.

Beichler: 4 - da muss ich hart sein, ein (Ex-)Teamspieler muss einfach mehr zeigen und dir auch mal eine Partie im Alleingang gewinnen, davon war er aber weit entfernt.

Carril: 3-4 - was bleibt, sind seine Traumtore gegen den KSV und Sturm, allerdings auch viel verletzt und zu divenmäßig. Gerade er in Form hat uns im Frühjahr einfach gefehlt in der Meisterschaft.

Nacho: 2 - Comebacker des Jahres, hat streckenweise wieder an den Nacho aus der Saison 08/09 erinnert, wo er 14 Tore geschossen hatte.

Guillem: 4 - ihm verdanken wir das Cupfinale, am Ende der Saison auch wieder jener Gü aus der Vorsaison, alles in allem aber trotzdem zu wenig.

Zulj: 2-3 - hier freue ich mich auf die Notenverteilung. Wurde mMn mit laufender Saison immer besser. Kann den Ball halten, verteilen und hat noch dazu einige Tore geschossen. Gute Entwicklung.

Casanova: 3-4 - irgendwie das Gegenteil von Guillem; stark im Herbst und schwach im Frühjahr, auch mit weniger Einsatzzeit. Denke, dass er abgegeben wird.

Hammerer - keine Bewertung möglich

Gludovatz: 3 - im Herbst mal wieder fast alles richtig gemacht, wenn man Herbstmeister wird, dann muss man das so benoten. Im Frühjahr dann aber einiges verbockt.

Schweitzer: 3 - verändert hat er nicht viel, am Ende der Saison zu viele Unentschieden, aber das Cupfinale ist sein Verdienst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

guillem 4 ist mir zu schlecht, er hatte doch auch gute partien dabei - das darf man mit denen, wo er nur auf der bank saß, nicht gegenrechnen.

Unserem abwehrchef tät ich einen klaren einser geben, fehlerfrei geht nicht, wenn 46 pflichtspiele auf dem programm stehen, aber er war sehr nah dran.

Gebauer hat sich leider im cupfinale die note zusammengehaut, prinzipiell wüsste ich aber nicht, welchen tormann ich lieber bei uns hätte.

Beichler 4 muss man leider lassen, ben ist für mich klar 5, da hab fast gar nichts positives erkennen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

...

Eigentlich deckt sich meine Einschätzung im Großen und Ganzen mit deiner. Dort und da würde ich aber dennoch vllt um einen halben Notengrad anders beurteilen:

Riegler würde von mir eine 2-3 bekommen, da er im Gegensatz zu Reifeltshammer dann doch deutlicher abfällt, als es deine Notengebung vermuten lässt und der Unterschied zu Rotpuller für mich keinen ganzen Notengrad rechtfertigt.

Mit Beichler gehst du mMn ein wenig zu hart ins Gericht. Klar ist, dass er zu den vermuteten zu Hertha-Konditionen keine Option sein kann, aber für eine erste Saison nach seiner langen Durststrecke war es dann auch nicht so schlecht. Also eine 3-4 von mir.

Carill wäre bei mir ein solider 3er, da seine Formschwankungen ja offenbar durch seine Wehwehchen begründet waren, für die er ja eigentlich nicht wirklich etwas kann. Er hat auch mMn im Cupfinale wieder aufblitzen lassen, dass er einer unserer besten Kicker ist. Sollte er nächstes Jahr verletzungsfrei bleiben, bin ich mir sicher, dass man sich auf eine sehr tolle Saison gefasst machen kann!

Auch zwischen Guillem und Casanova kann ich keinen Unterschied erkennen. Die beiden schenken sich mMn nichts, weshalb ich Guillem vllt um einen halben Notengrad aufwerten würde ...

Nach der Gartler-Verpflichtung bin ich mir sicher, dass man sich von einem der beiden Sturm-Spanier trennen wird. Ich denke, im Gegensatz zu dir, dass es wohl Guillem werden wird, da ja dort immer wieder von Interesse aus Neustadt zu hören ist. Die andere Frage ist halt, ob die bei ihrem Aderlass überhaupt in der Lage sind, dass sie ihn bezahlen.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Nach der Gartler-Verpflichtung bin ich mir sicher, dass man sich von einem der beiden Sturm-Spanier trennen wird. Ich denke, im Gegensatz zu dir, dass es wohl Guillem werden wird, da ja dort immer wieder von Interesse aus Neustadt zu hören ist. Die andere Frage ist halt, ob die bei ihrem Aderlass überhaupt in der Lage sind, dass sie ihn bezahlen.

bei der übertragung von wac-lask meinte der kommentator, dass auch der wac an guillem interessiert wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

gebauer 3: teils super spiele und teils schwere patzer

karner 3-4 :technisch eher schwach, aber phasenweise sogar stammspieler; leider zuletzt verletzt

reifeltshammer 1 :eigentlich alles perfekt bei ihm

riegler: 1-2: nachdem er letztes jahr oft nur auf der bank saß spielte er heuer als stammkraft eine tolle saison

rotpuller: 2: für mich die Überraschung. von den austria amateuren gekommen sofort stammspieler geworden

basala mazana 5: hat mich nie überzeugt, für mich der fehlgriff des Jahres

schreiner 3-4: profitierte meiner meinung nach davon dass schicker nicht schon letztes jahr gekommen war, so wurde er ohne große konkurrenz stammspieler. leider technische schwächen

beichler 3: gutes frühjahr/schlechter herbst => 3

carril: 2-3: einer unserer wichtigsten spieler war leider oft verletzt und irgendwie bei unseren trainern nicht sehr beliebt, was man beim cupfinale sah wo er obwohl er fit war nicht von anfang an spielte

hadzic 2: im frühjahr leider nicht mehr ganz so gut wie im herbst

lexa 3-4: leider verlor er wegen schlechten leistungen im herbst den stammplatz; zuletzt wieder besser

meilinger 2: gute saison; ähnlich wie bei rotpuller

hinum 2: solide saison, füllte die brenner lücke gut

ziegl 2: erstes Jahr als stammspieler gut hinter sich gebracht, ersetzte mader gut

nacho 2: tolle rückkehr zu alter stärke

guillem 3-4: das frühjahr rettete eine für ihn komplett schlechte saison

casanova 3-4: selbe benoting wie guillem aber genau umgekehrte entwicklung(guter herbst-schlechtes frühjahr)

zulj 3-4: zuletzt besser- ähnlich wie guillem

schober, beer, gabriel, hammmerer, usw. : keine beurteilung möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

...

Bin ich im Großen und Ganzen bei dir.

Leichte Abweichungen seh ich bei:

Gebauer 4: Für das was er kann war die Saison meines Erachtens nicht gut. Mir persönlich ist ein stabiler Tormann lieber als einer der zwischen Genie und Wahnsinn pendelt.

Riegler 2: Konnte Reifeltshammer nicht das Wasser reichen aber absolut stabil und zuverlässig. Hatte nie Bauchweh wenn ich ihn in der Startaufstellung sah.

Rotpuller 2-3: Für einen Leihspieler der Austria - Amas völlig in Ordnung. Manchmal mit kleinen Unsicherheiten.

Basala Mazana 4: 5 finde ich ehrlich gesagt zu hart aber klar war dass man sich von ihm mehr erwartet hat. Vor allem in der Defensive eindeutig zu wenig. Wenn das alles war dann sehe ich für ihn keine Zukunft in der österreichischen höchsten Spielklasse, geschweige denn Deutschland.

Schreiner 3: Hat mir vor allem im Zusammenspiel mit Meilinger gut gefallen. Dass er wie TMW sagt offensiv eine Vorgabe war finde ich nicht.

Lexa 2-3: Hat vor allem im Frühjahr gezeigt wie wichtig er noch sein kann. Für eine Hz ist er allemal noch eine Bereicherung.

Ziegl 3: Für sein Alter natürlich sehr gut aber Luft nach oben ist definitiv noch vorhanden. Speziell im Kurzpassspiel hab ich mich bei ihm oft geärgert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

gebauer 3: in einigen spielen weltklasse, in anderen auf amateurniveau

karner 4: hat bei grödig viel mehr selbstvertrauen ausgestrahlt. pech mit verletzungen. nächste saison wird hoffentlich alles besser, sofern er zum spielen kommt in einer 4er kette.

reifeltshammer 1-2: für mich unser mann der saison.

riegler: 2-3: entwickelt sich prächtig. hat von allen die letztes jahr auch schon bei uns waren, den größten entwicklungsschub gemacht

rotpuller: 3-4: für seine erste saison im profifußball sehr anständig. braucht halt auch noch einiges.

basala mazana 5: woran auch immer es gelegen hat, er muss einfach viel mehr können, als er uns gezeigt hat, sonst wäre er kein u21-nationalspieler gewesen. flop des jahres.

schreiner 3-4: auf der linken seite konkurrenzlos und das war ihm anzumerken: nur zaghafte entwicklung.

beichler 3: viel licht viel schatten. dürfte im kopf nicht frei (gewesen) sein. man weiß ja, was er kann.

carril 3-4: schlampiges, hoffentlich aber nicht ewiges, talent. wenn er will, genial. ansonsten mitläufer oder verletzt. mir persönlich war das in der vergangenen saison zu wenig

hadzic 2-3: wollte wahrscheinlich zu viel, ein wenig mehr demut und bodenständigkeit wünsche ich ihm. dank der wichtigen tore gegen bröndby und rapid kriegt er statt des glatten 3er ein 2-3

lexa 3: hat sich sehr gut in seine neue rolle integriert. für mich sehr mannschaftsdienlich und somit ein wertvoller spieler, auch wenn seine besten zeiten hinter ihm liegen.

meilinger 2-3: hat das jahr bei uns sehr gut für sich genützt. es überwiegt der positive eindruck, ein junger spieler muss nicht immer stark spielen, aber er darf.

hinum 2-3: solide saison, brenner hätte er wohl nicht aus der mannschaft gespielt - musste er aber auch nicht

ziegl 3: für den ziegl müssen wir noch eine position finden. zusammen mit hadzic auf einer achse im zentrum gefällt er mir schon ganz gut. teilweise aber enorme schwächen im passspiel.

nacho 3: gute "neuverpflichtung" :-) hätte ihm das comeback nicht mehr zugetraut, freue mich sehr für ihn, dass es wieder besser gegangen ist. jetzt noch mehr konstanz und alles wird gut.

guillem 3-4: vor ein paar wochen hätte ich ihm einen saftigen fleck eingetragen. dank der super leistungen in den letzten wochen hat er den kopf aus der schlinge gezogen. bitte behalten!

casanova 4: ist mir viel zu farblos. 6 tore hin oder her

zulj 2-3: für mich unser bester stürmer, sowohl hängend als auch an vorderster front. vergibt zwar unglaublich gute chancen, aber zumindest hat er welche. zudem gut im ballverteilen. das wort "antizipation" könnte er im sommerurlaub mal googlen und verinnerlichen :-)

alle anderen hatten zu wenig einsatzzeit für eine faire beurteilung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.