Recommended Posts

Hab mal 5 Euro auf Europameister Polen @40 gesetzt.

Ein Ausscheiden von Italien in der Gruppenphase werde ich auch noch anspielen - muss nur noch eine geeignete Quote finden.

Ansonsten wird wieder vor den jeweiligen Begegnungen investiert - macht Spiele wie zB Tschechien - Griechenland usw. deutlich interessanter. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

mal wieder was interwetten eingezahlt, bonus abgestaubt und schon einiges gesetzt:

Gruppe A - Wer steigt auf (Reihenfolge egal):

Polen & Russland @3,30 7/10

Wie viele Tore ezielt KERZHAKOV

Über 1.5 @2,00 5/10

Wer erzielt mehr Tore (H2H Torjäger) Jelavic oder Bendtner

Jelavic @3,30 6/10

Wer erzielt mehr Tore im Turnier: Polen oder England

Polen @2,20 5/10

Wer erzielt mehr Tore im Turnier: Schweden oder Griechenland

Schweden @2,00 4/10

Europameister 2012

Frankreich @11,00 8/10

Und hat wer gute Tipps für den Torschützenkönig? Würd gern was auf einen eher Außenseiter tippen (Kershakov? Lewandowski? Hat wer einen originellen Geheimtipp?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und hat wer gute Tipps für den Torschützenkönig? Würd gern was auf einen eher Außenseiter tippen (Kershakov? Lewandowski? Hat wer einen originellen Geheimtipp?)

Ich glaub ich hau noch je 1-2 Euro auf Reus und Özil

Lewandowski schießt mehr Tore als Gomez @3,3 reizt mich auch (Polen haben doch eine weit "leichtere" Gruppe) aber es is halt doch Gomez..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

was ist denn für die torreichste gruppe? Einerseits kann ich mir nicht vorstellen, dass man das wirklich prophezeien kann, andererseits unterscheiden sich da die quoten schon sehr stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich glaub ich hau noch je 1-2 Euro auf Reus und Özil

Lewandowski schießt mehr Tore als Gomez @3,3 reizt mich auch (Polen haben doch eine weit "leichtere" Gruppe) aber es is halt doch Gomez..

Reus ist ein netter Tipp. wird in meine nähere auswahl kommen. ein paar tage habe ich ja noch zeit zu überlegen.

folgendes werde ich auch noch spielen:

Wie viele Tore ezielt D. Silva (ESP)?

Über 0.5 @2,80 5/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn für die torreichste gruppe? Einerseits kann ich mir nicht vorstellen, dass man das wirklich prophezeien kann, andererseits unterscheiden sich da die quoten schon sehr stark.

In Gruppe B vermute ich viele Tore, wobei auch D interessant werden könnte. Tippe aber auf B, da (ausgenommen Dänemark) die Offensivreihen enorm stark besetzt sind und die Defensiven anfällig agieren.

Die Buchmacher sehen es ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Und hat wer gute Tipps für den Torschützenkönig? Würd gern was auf einen eher Außenseiter tippen (Kershakov? Lewandowski? Hat wer einen originellen Geheimtipp?)

Wenn Außenseiter, dann würd ich auf Kerzhakov tippen. Sonst sind Benzema und Nasri sehr gute Tipps.

was ist denn für die torreichste gruppe? Einerseits kann ich mir nicht vorstellen, dass man das wirklich prophezeien kann, andererseits unterscheiden sich da die quoten schon sehr stark.

Würde Gruppe B sagen, starke offensive Reihen und eher schwache Defensiven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hab dann heute nachmittag mal die torschützenwette platziert:

nach einigem Überlegen eher doch unspektakulär auf Benzema 12,00 mit mittelgroßem Einsatz

und dafür etwas kleiner auf Außenseiter Kerzhakov mit 30,00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.