Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hat jemand von euch einen Wettanbieter, wo ich Europameister/Torschützenkönig kombinieren kann?

blöd wären's.

bester torschütze des teams plus europameister sollte gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

blöd wären's.

bester torschütze des teams plus europameister sollte gehen.

Bei bwin hab ich damals kombinieren können Rapid Meister + Torschützenkönig Marek Kienzl. Meister sinds auch geworden, nur hatte der Kienzl nicht die meisten Tore am Konto. Egal, hab schon gespielt "Polen Europameister + Lewandowski Torschützenkönig" ... druckts ma di Daum' ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hast's du jetzt kombinieren können oder nicht?

in jedem fall wird bei der quote des torschützenkönigs indirekt auch eine quote für ein möglichst weites kommen des teams integriert sein (spiel um platz 3 gibt's ja auch keines).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

hast's du jetzt kombinieren können oder nicht?

in jedem fall wird bei der quote des torschützenkönigs indirekt auch eine quote für ein möglichst weites kommen des teams integriert sein (spiel um platz 3 gibt's ja auch keines).

Ja, allerdings nur mit einer 250er-Quote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Werde wohl u.a. spielen, dass Deutschland in der Gruppe ausscheidet. Die @4,57 bei betfair sind da zu verlockend.

hab jetzt auch mal knapp 5 euro investiert (bei quote 4.5, aber kein betfair o.ä.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Bei bwin hab ich damals kombinieren können Rapid Meister + Torschützenkönig Marek Kienzl. Meister sinds auch geworden, nur hatte der Kienzl nicht die meisten Tore am Konto. Egal, hab schon gespielt "Polen Europameister + Lewandowski Torschützenkönig" ... druckts ma di Daum' ;)

Wenn du tatsächlich auf "Kienzl" gewettet hast, wundert es mich nicht, dass nix dabei rausgeschaut hat. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich persönlich halte die Niederlande für sehr fähig das Turnier zu gewinnen. Admiral hat dennoch eine 8,00 Quote auf den Sieg. Das reizt mich dann doch sehr einen 10er zu wetten.

muss ich mir auch noch überlegen. mehr als 8.0 gibt's eh nirgends, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

interwetten hat gestern sein em-bonus angebot ausgesandt, aber das ist mir zu kompliziert, das wird wohl ignoriert.

bet-at-home hat heute nachgezogen, war halt früher auch deutlich besser. 50% gibt's, aber

"Der einbezahlte Betrag sowie der Bonus müssen innerhalb von 90 Tagen viermal (4x) zu einer Mindestquote von 1,70 (gilt sowohl für Einzel- als auch für Kombinationswetten) umgesetzt werden, ehe eine Auszahlung angefordert werden kann."

setzt man damit halt auf langfristige wetten, wird die zeit zu kurz.

da müsste man somit am besten alles aufs erste spiel schmeißen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wettpunkt hat übrigens sogar 100% einzahlungsbonus (max 100 euro), aber dafür halt sehr eingeschränktes wettangebot. und kaum topquoten.

dafür muss ich meine meinung über das interwettenbonusangebot revidieren, das ist eigentlich sehr genial, weil man die erste bonusstufe ja sehr schnell erreicht, wenn man das eingezahlte geld einsetzt. legt man noch ein bisserl etwas dazu, hat man auch schon stufe 2 erreicht, sind im idealfall dann 2x 30 euro bonus, ohne dass man danach noch weiteren umsatz tätigen muss. wenn man bedenkt, dass interwetten bei den quoten gerne immer wieder mal vom bookie-mainstream abweicht, ergibt sich somit ein attraktives angebot.

dafür habe ich mich bei bet-at-home schlussendlich nicht darüber getraut, alles aufs erste spiel zu schmeißen, auch wenn die beabsichtigte quote für den wunschtipp sogar top war. allerdings ist dann halt extrem viel geld im spiel (so man den bonus möglichst großzügig ausschöpfen will) und man müsste dann immer noch mehr als den gesamten gewinn (inkl einsatz) nochmals umsetzen, das ist schon heftig.

nächste woche kommt dann noch ein unibet-bonus, mal schauen, ob's sonst noch etwas gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.