Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Deutschland als Erstes 5 Ecken @1,50

=> eine gute quote, die gab's jetzt nicht einmal live nach der ersten ecke für dänemark.

habe übrigens jeweils auf erste ecke dänemark sowie portugal gesetzt, weil außenseiterquote - beides gut gegangen, nachlegen traute ich mich aber nicht, obwohl portugal nun schon bei 2 hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ship it 4 Kids!

portugal 1:0 und deutschland 3:1 @106,20

portugal 2:1 und deutschland over 1,5@ 16,50

dänemark not to score @2,03

halbzeit/90 min x/2 @4,20

özil to score @3,70

nani to score @3,25

portugal hc x @4,25

nettes + heute :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Wettnummer Event Tipp Quote Status Beginnzeit Ergebnis 3825080 Kroatien - Spanien (1:0) (Handicap) X 3,45 orderstatus_1.gif 18.06.12 Italien - Irland (Tore 1. Halbzeit) 3 oder mehr Tore 5,00 orderstatus_1.gif 18.06.12 dot.gif

bearbeitet von barca11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Heute Irland - Italien x 8,00 :=

wo gibt's das?

was ich übrigens sehr spannend finde, ist, dass man für weltmeister deutschland immer noch 3.60 bekommt, obwohl die bereits fix im viertelfinale stehen und dort auf griechenland treffen. da gab's vor ankick der EM auch nicht viel mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

wo gibt's das?

Das hätt mich auch interessiert die Quote deutet eher auf Irland in sonst wär die mehr als value

was ich übrigens sehr spannend finde, ist, dass man für weltmeister deutschland immer noch 3.60 bekommt, obwohl die bereits fix im viertelfinale stehen und dort auf griechenland treffen. da gab's vor ankick der EM auch nicht viel mehr.

Wo bekommt man 3,6 für D?

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bei bet3000 habe ich gestern 3.60 bekommen (haben generell ein paar außergewöhnliche quoten dabei).

Dennoch würde ich dieses wettbüro nicht weiterempfehlen, bislang sind sie mir auch durch völlig absurde interpretation ihrer bonusrichtlinien aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.