EM-Dressen


Recommended Posts

Stammspieler

Eure Lieblingstücke? Wer wird sich ein Trikot zulegen? In diesem Thread wird über die Dressen der Nationalteams diskutiert! Fotos werden gerne gesehen. ;)

hab noch immer mein england trikot von 2010, wollts damals gegen Deutschland eigentlich zreisen, zum glück sollte es nicht sein, sonst müsst ich mir ein neues kaufen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Eure Lieblingstücke? Wer wird sich ein Trikot zulegen? In diesem Thread wird über die Dressen der Nationalteams diskutiert! Fotos werden gerne gesehen. ;)

Ich hab noch das Hollandtrikot von der EM 2004. Danach kamen nur mehr schiache Dressen heraus.

HBMBAkaba2n_Pxgen_r_Ax354.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Austria+Slovan

Das natürlich :p

italyh1-500x500.jpg

schaut wirklich sehr geil aus!

bearbeitet von Austria+Slovan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.