EM-Kader Deutschland


60gerTOM

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Spielerisch sicher die beste deutsche Mannschaft seit einer Ewigkeit, wenn nicht sogar die beste aller Zeiten, aber irgendwie traue ich ihnen dennoch den Titel nicht wirklich zu. Siegergen scheint mir zu wenig ausgeprägt zu sein. Ich befürchte es wird ein Sterben in Schönheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Halbfinale ist da mindestens drinnen, deutsche Mannschaft wohl nicht nur die beste, sondern auch die sympathischte seit langem (oder eh seit Anbeginn der Zeit), natürlich mit einigen Ausnahmen (Schweinsteiger zB).

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Spielerisch sicher die beste deutsche Mannschaft seit einer Ewigkeit, wenn nicht sogar die beste aller Zeiten, aber irgendwie traue ich ihnen dennoch den Titel nicht wirklich zu. Siegergen scheint mir zu wenig ausgeprägt zu sein. Ich befürchte es wird ein Sterben in Schönheit.

Sehe ich genauso. Verdient hätten sie es, aber sie werden es nicht packen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

DANKE axl :super: jetzt schaut das ganze nach was aus.

man sieht hier ganz gut wie jung der Deutsche Kader eigentlich im Schnitt ist,einzig Wiese,Klose und Cacau stechen da raus.

Das sind ziemlich gute Aussichten. Selbst in 8 Jahren ist ein Großteil des Kaders noch in einem guten Fußballer-Alter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Entweder kommt man souverän durch die Gruppe oder der Schuß geht ganz böse nach hinten los,für mich ist leider momentan beides im bereich des möglichen,kann die Mannschaft nach den letzten Monaten ganz schlecht einschätzen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

wen wird löw noch nach hause schicken? was denkt ihr?

Draxler,2xBender und Zieler,Wiese wäre mir zwar lieber wenn er fliegt aber Löw wird nicht mit 2 unerfahrenen jungen Keepern nach Neuer ins Turnier gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich vermute fast es wird ähnlich wie bei der WM2010 laufen...

Erstes Spiel gegen Portugal wird volles Rohr geballert, die Portugiesen bekommen wie auch schon bei den letzten beiden Treffen 3 Stück eingeschenkt und gerade auf der Euphoriewelle reitend gibts gegen Holland einen Dämpfer, sodass man sich gegen Dänemark irgendwie durchkrampft.

edit: dass die Bayern noch am Finale zu Fressen haben glaube ich nicht. Das war bei Ballack 2002 auch nicht so.

Bei der letzten WM gabs doch auch eine ähnliche Situation, als Arne Friedrich mit der Hertha abgestiegen ist und jeder meinte, dass er deswegen nicht spielen sollte. Am Ende war Friedrich dann der Überragende Verteidiger der Deutschen, fast schon der ganzen Weltmeisterschaft.

bearbeitet von Gordon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

EM SONG Deutschland! SCHULETR AN SCHULTER von Hangar-X :sehrnervoes:

xZSFYRMs5hc

Sind das die Böhsen Onkelz aus Österreich? :wos?: wennst besoffen bist zum mitgröhlen bestimmt ganz ok wenn man auf die Art von Musik steht,hab schon wesentlich schlechteres gehört ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Heute Abend 18Uhr gibt es in Basel gegen die Schweiz das erste von zwei Vorbereitungsspielen vor der EM,Deutschland tritt komplett ohne die Bayernspieler an und die Startelf dürfte dann so aussehen:

Wiese->Höwedes..Mertesacker..Hummels..Schmelzer->Khedira..Gündogan->Reus..Özil..Podolski->Klose

hier noch ein ganz interessanter Artikel aus der Bild,wäre schön wenn es stimmt und Löw wirklich so begeistert von ter Stegen ist

http://www.bild.de/s...40858.bild.html

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

DANKE axl :super: jetzt schaut das ganze nach was aus.

man sieht hier ganz gut wie jung der Deutsche Kader eigentlich im Schnitt ist,einzig Wiese,Klose und Cacau stechen da raus.

Nur 3 Spieler 30 Jahre oder älter ist schon wirklich ein Wahnsinn, v.a. wenn man bedenkt welche Qualität all diese Spieler (unter 30) aufweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.