EM-Kader Deutschland


60gerTOM

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Warum nicht? Hat im Nationaldress eigentlich immer RV, wenn er zum Einsatz kam. Bei Merte hingegen bin ich mir verdammt sicher, dass er nicht in der Startaufstellung stehen wird.

Hat er bei Schalke jetzt oft gespielt.

Für mich ganz klar: Höwedes>Boateng.

Bin schon gespannt, ob Müller und Boateng trotz schwacher Saison einen Stammplatz haben, ihre Leistungen im Team haben ja eigentlich immer gepasst und Podolski durfte dann auch immer spielen. Für Kroos und Gomez wirds auch eng, die restlichen Bayern Spieler sind eh gesetzt.

Müller hat erstmals keine überragende Saison gespielt. Von schwach auch noch ziemlich weit entfernt, aber von ihn ist man halt viel mehr gewohnt. Er ist aber einer, der auf den Punkt bei der Sache ist, wenn es drauf ankommt und das hat er Kroos voraus. Deshalb wird Müller wohl auch auflaufen und Kroos von der Bank kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Müller hat erstmals keine überragende Saison gespielt. Von schwach auch noch ziemlich weit entfernt, aber von ihn ist man halt viel mehr gewohnt. Er ist aber einer, der auf den Punkt bei der Sache ist, wenn es drauf ankommt und das hat er Kroos voraus. Deshalb wird Müller wohl auch auflaufen und Kroos von der Bank kommen.

Für ihn schwache Saison sollte es heißen ;)

Ich glaub, dass Löw mit Kroos eher zentral plant. Also entweder Khedira oder Kroos. Müllers Konkurrenz dürften Reus, Götze und Schürrle sein. Von den Leistungen in der BuLi her müsste Reus spielen. rechne aber trotzdem eher mit Müller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Würde auch jedenfalls mit Müller spielen. Das ist einer, der nur eine Richtung kennt und das ist zum gegnerischen Tor. :=

Und Reus nicht oder? :busserl:

btw. hat jemand eine ausführliche Zusammenfassung vom Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Müller wird mit ziemlicher Sicherheit in der Startelf stehen und Götze und Reus werden die Edeljoker sein was auch so sehr sinnvoll ist,wie unnerum schon sagt kann ein Müller bei einer Turnier wie einer EM seiner Leistung mit Sicherheit auf den Punkt abrufen,würde mich nicht wundern wenn er wieder unter den ersten drei der EM Torjäger zum finden ist..... :support: Gemma Müller

Neuer->Boateng,Badstuber,Hummels,Lahm->Khedira,Schweinsteiger->Müller,Özil,Poldi->Klose

bei Khedira bin ich mir noch ein wenig unschlüssig,gegen offensive Gegner sicher die bessere Variante gegenüber Kroos,gegen defensive möchte ich aber dann lieber Toni Kroos sehen der auch gerne mal den Hammer aus der zweiten Reihe auspackt.

Merte darf zum heutigen Tag einfach nicht in der Startelf stehen denn ihm fehlen momentan sicherlich noch 30% bis er wieder auf Normallevel ist und selbst der ist für mich schon hart an der Grenze für eine Nominierung in die Startelf.

Abwehr allgemein ist/könnte/wird evtl wohl der entscheidende Faktor sein das es nichts mit dem Titel wird,wie hat ein schlauer Mann gesagt...der Sturm gewinnt Spiele und die Abwehr Turniere.

Schweini wird auch interessant,mal schauen ob er sich für das Turnier dafangt oder ob er weiter in seinem kleinen Loch stecken bleibt.

Fragen über Fragen die wohl erst in 2 Wochen beantwortet werden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Neuer->Boateng,Badstuber,Hummels,Lahm->Khedira,Schweinsteiger->Müller,Özil,Poldi->Klose

Schaut realistisch aus. Zumindest für Spiel 1.

Bei allem Respektvor Götze und Reus... deren Zeit kommt wohl erst auf 2014 hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut realistisch aus. Zumindest für Spiel 1.

Bei allem Respektvor Götze und Reus... deren Zeit kommt wohl erst auf 2014 hin.

Anzunehmen, aber solche Alternativen zu haben, können auch eher wenige Länder von sich behaupten. Kann mir gut vorstellen dass einer von beiden nach 2 Spielen sich einen Fixplatz holt, wenn sie sich bei ihren wahrscheinlichen Einwechslungen gut präsentieren und Müller oder z.b. Podolski auslassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Anzunehmen, aber solche Alternativen zu haben, können auch eher wenige Länder von sich behaupten. Kann mir gut vorstellen dass einer von beiden nach 2 Spielen sich einen Fixplatz holt, wenn sie sich bei ihren wahrscheinlichen Einwechslungen gut präsentieren und Müller oder z.b. Podolski auslassen.

Denke wenn es einer von beiden schafft dann eher Reus für einen müden Müller,Poldi wird wie immer explodieren im Turnier und Götze hängt seiner Form nach der langen Pause ein wenig hinterher.Götze wird der Mann für die letzten 30min wenn die Ideen fehlen und das Spiel noch nicht entschieden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Nachvollziehbare und vorhersehbare Entscheidungen.

Hab ich mir gestern schon gedacht das es Cacau erwischen wird,Löw hat ja angekündigt das es evtl auch den ein oder anderen erwischt der schon länger im Kader ist,ansonsten kann ich mit der Entscheidung sehr gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ter Stegen, S. Bender, Draxler und Cacau werden gestrichen. Bis aufn Helmut wars mMn zu erwarten, da dürften L.Bender und Gündogan extrem starke Trainingseistungen gezeigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

ter Stegen, S. Bender, Draxler und Cacau werden gestrichen. Bis aufn Helmut wars mMn zu erwarten, da dürften L.Bender und Gündogan extrem starke Trainingseistungen gezeigt haben.

Gündogan wurde ja von Löw schon sehr gelobt aufgrund seiner Trainingsleistungen und der LEV-Bender ist halt fast überall zu gebrauchen wenn wirklich mal Not am Mann ist aufgrund Verletzungen,Gündogan könnte noch wichtig werden wenn sich einer aus der Reihe Schweini,Khedira,Kroos verletzt oder gesperrt ist.

Manni ist halt beim BvB auch nicht mehr wirklich zum Einsatz gekommen in der Rückrunde und von daher ist die Entscheidung verständlich das Gündogan mitfährt und nicht er.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.