EM Kader Italien


filippinho

Recommended Posts

Postinho

ALTER? :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Der is schwul, mit dem dusch ich nicht!!!! Ansichten wie vor 1000 Jahren :kotz:

Nur weil ein Typ auf andere Männer steht heißt das nicht, dass er jeden geil findet und "aus-checkt". Ihr schauts am Strand auch die Oben-ohne-Tussis an vermut ich mal, also wo ist das Problem?

Und nein, ich bin nicht schwul, aber so eine konservative Einstellung find ich echt zum kotzen.

Ich hab nicht gesagt, dass ich die Ansicht teile, ich hab nur gesagt, dass ich das nachvollziehbar finden würde. Ist mMn schon ein Unterschied ob man generell gegen Schwule ist oder ob es ein bestimmtes Szenario gibt wos einem einfach unangenehm sein kann.

Ich bin sicher nicht gegen Schwule, und das mit dem Herfallen war ein Scherz auf Cassanos Kosten um die Sache aufzulockern, das ist hoffentlich klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.