EM Kader Italien


filippinho

Recommended Posts

Weltmeister

Von allen Zeitungen die es gibt auf der Welt, nimmst du die Bild? :notsure:

Criscito unschuldig:

OK ich suche das nächstemal nach einem Artikel in der New York Times oder im Samoa Anzeiger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Criscito könne laut dem Staatsanwalt von Cremona beruhigt an der Euro 2012 teilnehmen. Criscito ist aufgrund eines Treffens einige Tage vor dem, unter Verdacht der Manipulation stehenden, Spiel Lazio-Genoa ins Visier der Staatsanwaltschaft geraten. Bei diesem Treffen haben neben Criscito auch sein ehemaliger Mitspieler Sculli, zwei Genoa Ultras und ein, wegen der Spielmanipulation, verurteilter Bosnier teilgenommen. Criscito behauptet jedoch dass dieses Treffen wegen dem verlorenen Derby gegen Sampdoria stattgefunden habe und er nicht die genaue Identität der Personen kannte.

Morgen Abend spielt Italien in Parma gegen Luxemburg. Heute um 12.45 Uhr findet eine PK statt in der die 23 Spieler + 2-3 Reservespieler bekanntgegeben werden für die Euro. Morgen um 12 Uhr muss dann die offizielle Liste der 23 Spieler an die UEFA geschickt werden.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sie werdens nie lernen die Italiener, jedes Jahr das gleiche :kotz:

Glaubst es gibt Wettbetrug nur in Italien, dort schert man sich mittlerweile drum, wenn man ihn anderen Ländern zum Ermitteln anfangen würde, würde sicher einiges auffliegen.

@LV: Balzaretti ist eh solide und kann zumindest gut flanken.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Werden also noch zwei gestrichen, Ogbonna für mich dabei, Ranocchia wirds wohl erwischen und dazu noch einen aus Giaccherini, Diamanti, Borini oder Destro mMn.

Wenn Diamanti in einem 3-5-2 auch links Spielen kann, würde ich Giaccherini einmal streichen, und weiters Destro den Vorzug gegenüber Borini geben.

Aber egal wies kommt, die Sache mit Criscito ist sehr unangenehm, und weiter ein großer Verlust fürs Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Entweder Balzaretti nachnominieren oder Ogbonna und/oder Bocchetti fix mitnehmen, können auch beide auf links spielen.

Balzaretti ist eh dabei, doch er dürfte mMn nicht der STAMM ELF stehen, dann lieber Chiellini auf links, vorallem einmal gegen Spanien, wenn er bis dato fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ranocchia ist halt der IV-Typ, der im Kader noch fehlt - Chiellini kommt am ehesten hin. Ich denk der wird bleiben, dafür Ogbonna und einer der beiden Stürmer (Borini, Destro) weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.