EM Kader Italien


filippinho

Recommended Posts

forza roma

Di Natale scheint hier wohl keine Lobby zu haben?

Auf der ST-Position ist für mich Balotelli gesetzt und daneben hab ich lieber einen kreativeren Spieler wie Cassano oder Giovinco. Bin froh, dass Di Natale wieder seine Chance bekommt (auch wenn er in der Squadra nie das zeigen konnte, was man von ihm erwartet hat), ich seh ihn aber eher in der Joker-Rolle.

Außerdem hätte ich gerne Miccoli gesehen, aber der passt wohl altersmäßig nicht.

Den hätten glaub ich die meisten hier auch gerne gesehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Am 3-5-2 lässt mich die Verteidigereinberufung zweifeln, etwas wenige IVs dafür und man hätte wohl Cannavaro noch mitgenommen, der hatte zwar nicht die beste Saison aber in einer 3 Abwehr würde er schon Sinn machen. Das System hätte man früher ausprobieren müssen, das hat man etwas verschlafen, würde mir aber recht gut gefallen, damit kann man die Trequartista-Frage recht gut umschiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Im möglichen 3-5-2 ist eigentlich nur links das Problem (genau wie bei Juve :lol: ), da gibt es keinen richtigen Zwilling für Maggio auf der anderen Seite.

Gegen Spanien kann das schon auch Criscito ausfüllen, doch dieser kommt ursprünglich eigentlich von der IV und hat seine Qualitäten sicher in der Defensive, als nach vorne hin. Und bei Giaccherini und Schelotto (wie auch bei Pepe), ist halt das Problem mit dem Fuß, weil alle zwei (3) einen schwachen Linken haben, und so zwangsmässig häufiger nach innen ziehen müssen, doch gerade bei diesem System müssen die Aussen auch die Aussenbahnen halten. Einzig Diamenti wäre ein Linksfuss, doch ich bezweifle ob er so Positionstreu spielen könnte, und auch die Lust und Lunge für die Aussenbahn hat.

Bei einem 3-5-2 mit Chiellini links hinten ist halt auch immer der Vorteil das man auch ohne weiterers auf eine Viererkette umstellen kann, was Juve nicht nur einmal diese Saison zu Gute gekommen ist. Also gegen Spanien würde das defensiv sicher von Vorteil sein:

Balotelli - Giovinco

Criscito - Marchisio - Pirlo - De Rossi - Maggio

Chiellini - Bonucci - Barzagli

Buffon

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Rossi und Pazzini gehen mir ab :(

Rossi hat sich gerade - noch vor dem Comeback von der ersten Verletzung - zum zweiten Mal das Kreuzband gerissen und bei Pazzini dürfte jeder froh sein, dass er nach der Saison nicht mitfährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Nur noch ein paar Tage bis der endgültige Kader festehen muss.

Laut den Berichten dürfte Viviano im Tor gestrichen werden.

In der Verteidigung sind Ranocchia, Balzaretti, Bocchetti und Ogbonna starke Wackelkandidaten.

Im Mittelfeld wird Montolivo aufgrund seiner Verletzung wohl gestrichen. Diamanti dagegen dürfte fix dabei sein.

Im Sturm denkt Prandelli darüber nach alle 6 Spieler mitzunehmen.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

:wos?: meinst Montolivo?

Ja ! das passiert mir wohl immer bei Mantovani und Montolivo :-)

Denke mal dass die Meisten Entscheidungen gefallen sind:

1) Buffon (Juventus)

2) De Sanctis (Napoli)

3) Sirigu (PSG)

4) Maggio (Napoli)

5) Barzagli (Juventus)

6) Bonucci (Juventus)

7) Chiellini (Juventus)

8) Abate (Milan)

9) Criscito (Zenit)

10) ?

11) Marchisio (Juventus)

12) De Rossi (Roma)

13) Pirlo (Juventus)

14) Thiago Motta (PSG)

15) Nocerino (Milan)

16) Diamanti (Bologna)

17) ?

18) Balotelli (ManCity)

19) Cassano (Milan)

20) Di Natale (Udinese)

21) Borini (Roma)

22) Destro (Siena)

23) Giovinco (Parma)

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

6 Stürmer und kein Montolivo = TOP

Giaccherini und Diamanti hätte ich jetzt schon gerne dabei, vorallem weil man mit ihnen auch das Flugelspiel in der Offensive mehr alternativ einsetzen könnte, je nach Spielstand. Hinten reichen mMn sieben Abwehrspieler, auch wenn Giorgio noch nicht ganz fit ist, ich würde Bocchetti mitnehmen, einfach weil er Notfalls auch LV Spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Liebe Leute, wir legen los. Die beste EM-Coverage ever - made by abseits.at! Unsere erste Vorabanalyse setzt sich mit der Squadra Azzurra auseinander. Viel Spaß damit! :)

http://www.abseits.at/euro-2012/em-kader/uberangebot-im-mittelfeld-bietet-viele-taktische-moglichkeiten-das-ist-der-em-kader-von-italien/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.