Public Viewing


Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

So, das hier soll eine Art Sammelthread für Public Viewing Orte sein, weil zusammen macht ja so ein EM Match viel mehr Spaß.

Ist schon was genaues bekannt, ich weiß nur dass es bei mir auf der Uni eines geben wird (allerdings nur bestimmte Matches in der Gruppenphase)

:sehrnervoes::meister::freibier::stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, das hier soll eine Art Sammelthread für Public Viewing Orte sein, weil zusammen macht ja so ein EM Match viel mehr Spaß.

Ist schon was genaues bekannt, ich weiß nur dass es bei mir auf der Uni eines geben wird (allerdings nur bestimmte Matches in der Gruppenphase)

:sehrnervoes::meister::freibier::stoesschen:

Eh Juridicum oder? Werd ja vielleicht auch mal vorbeischaun, schon bekannt an welchen Tagen dort geschaut werden kann?

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Eh Juridicum oder? Werd ja vielleicht auch mal vorbeischaun, schon bekannt an welchen Tagen dort geschaut werden kann?

Momentan leider nur die 4 Spiele

Montag 11.06, 18.00h

Frankreich-England

Dienstag 12.06, 18.00h

Griechenland-Tschechien

Mittwoch 13.06, 18.00h

Dänemark-Portugal

Donnerstag 14.06, 18.00h

Italien-Kroatien

Kommen aber vl andere SPiele später noch dazu, wird mal geschaut wies von den Leuten aufgenommen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Schätze mal, dass das WUK wieder was Gelungenes auf die Beine stellt, da das nah an meiner Uni ist werd ich sicher die eine oder andere Partie schauen. Aber nur, wenn GER nicht spielt, weil dann isses dort nicht zum aushalten. (Wegen der Masse an Menschen, nicht wegen der Nationalität per se.)

Auch geil klingt die Prater-Sauna-Ballesterer Geschichte. Vielleicht ergibt sich das irgendwann mal, aber bisserl plantschen, in der Sonne chillen, Bieren und gepflegt Matches schauen, das hört sich schon fein an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

die dress aktion oder was wars nochmal? zählt da eigentlich jedes dress oder nur das dress der teams die spielen?

Wenn du mit einem Fußballdress hingehst bekommst du jedes zweite Heineken umsonst, sprich: 1 Heineken um 1,70€

Zusätzlich gibt es die Ergebniswette: Wenn du haargenau das richtige Ergebnis wettest, bekommst du einen 20€ Getränke Gutschein.

Ich hab schon mal eine Monatsreservierung abgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

im alten akh gibt's auch wieder was.

also lt. dem artikel oben nicht: :ratlos:

Die schlechte Nachricht zuerst: Zwei der beliebtesten und größten Public Viewing-Schauplätze werden in diesem Jahr leider nicht bespielt: der Prater und das Alte AKH.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Schätze mal, dass das WUK wieder was Gelungenes auf die Beine stellt, da das nah an meiner Uni ist werd ich sicher die eine oder andere Partie schauen. Aber nur, wenn GER nicht spielt, weil dann isses dort nicht zum aushalten. (Wegen der Masse an Menschen, nicht wegen der Nationalität per se.)

Auch geil klingt die Prater-Sauna-Ballesterer Geschichte. Vielleicht ergibt sich das irgendwann mal, aber bisserl plantschen, in der Sonne chillen, Bieren und gepflegt Matches schauen, das hört sich schon fein an.

sicher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.