Public Viewing


Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

Wenn du mit einem Fußballdress hingehst bekommst du jedes zweite Heineken umsonst, sprich: 1 Heineken um 1,70€

Zusätzlich gibt es die Ergebniswette: Wenn du haargenau das richtige Ergebnis wettest, bekommst du einen 20€ Getränke Gutschein.

Ich hab schon mal eine Monatsreservierung abgegeben.

Every game :

Place a free bet, get  the right result and win € 20 voucher

Wear a jersey and get 2 Heinekens at a price of one  before the first match

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless

NIE wieder PUBLIC VIEWING.

Wer es mag, schön für die person. ich habe nicht Bock zusammengepfercht mit de ganzen Besoffenen dazu stehen und Fussball zu gucken, dann die deustchen Studenten bzw. andere Mitmenschen die zwischendurch wenn dunkelhäutige Spieler zu sehen sind rechtsradikale Parolne schreien.

Und ja, es gibt BESTIMMT was am Marktplatz, immer der Scherbenspur nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Every game :

Place a free bet, get the right result and win € 20 voucher

Wear a jersey and get 2 Heinekens at a price of one before the first match

das wort "win" könnte zudem bedeuten, dass nicht jeder einen voucher bekommt, aber vielleicht weiß ja jemand, wie das gehandhabt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

NIE wieder PUBLIC VIEWING.

Wer es mag, schön für die person. ich habe nicht Bock zusammengepfercht mit de ganzen Besoffenen dazu stehen und Fussball zu gucken, dann die deustchen Studenten bzw. andere Mitmenschen die zwischendurch wenn dunkelhäutige Spieler zu sehen sind rechtsradikale Parolne schreien.

Und ja, es gibt BESTIMMT was am Marktplatz, immer der Scherbenspur nach

warst du denn schon mal ein einem Fussballstadion?

Dass nicht alles immer so läuft wie man sich das wünscht ist wohl jedem klar und ein paar depperte gibts immer. Das mit den Nazi-Parolen ist sicher ein Einzelfall, war nämlich schon zig-mal am Marktplatz zuschauen, konnte sowas aber noch nie wahrnehmen - Zum Glück, denn so einer dürfte auch nicht gerade neben mir stehen!

Und mit den Scherben übertreibst auch ein bisschen, denn es wird kontrolliert ob du Flaschen oder sonstiges mitnimmst, ausserdem bekommst du dein Bier schön in den ranzigen Euro-Bechern.

Also so schlimm wie du tust ists sicher nicht ausser man redet es sich ein ;)

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sand in the city soll von der stimmung recht leiwand sein, die preise sind aber ned so berauschend...

herrmanns strandbar auch recht gut, aber halt a bissl deutschland-lastig :nein:

mal schauen wos mich dann immer hin verschlägt, wenn dann eh erst ab 18-20. juni weil da is mündliche matura :facepalm:

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also lt. dem artikel oben nicht: :ratlos:

Die schlechte Nachricht zuerst: Zwei der beliebtesten und größten Public Viewing-Schauplätze werden in diesem Jahr leider nicht bespielt: der Prater und das Alte AKH.

Also ich hab in der Stadt Werbungen für das Public Viewing im Alten AKH auf Bussen gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.