Lavanttal Arena


Recommended Posts

A.E.I.O.U.

Wie wird das Stadion umgebaut? Habe gehört, auf die Gegentribüne kommt ein zweiter Rang rauf??

Angeblich sollen die Stehplätze auf der "Gegentribüne" mit einer überdachten Sitzplatztribüne für ca. 2.000 - 2.500 Zuschauern überbaut werden; keine Ahnung wie man sich das vorstellen kann/soll :ratlos:

Auf alle Fälle soll die Kapazität dann bei ~ 7.000 liegen.

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Angeblich sollen die Stehplätze auf der "Gegentribüne" mit einer überdachten Sitzplatztribüne für ca. 2.000 - 2.500 Zuschauern überbaut werden; keine Ahnung wie man sich das vorstellen kann/soll :ratlos:

Auf alle Fälle soll die Kapazität dann bei ~ 7.000 liegen.

Wird dann vermultich so wie die Gegengerade in Kapfenberg aussehen. Nur wenn man das ganze über die Stehplätze baut, werden sich wahrscheinlich keine 7000 oder nicht einmal 6000 ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Das Stadion ist so oder so nicht Bundesliga würdig!

Wenn man sich von 72 LASK Fans in die Hose macht und diese dann nicht mal in die nähe des Stadions lässt, dann kann man nur gratulieren!

Das Stadion war überfüllt, obwohl im LASK Sektor nur 50 Leute waren.

Man stellt sich vor, wenn nächstes Jahr rabid oda Sturw mit dreimal so vielen Leuten dort erscheinen wird!

Übrigens wünsche ich den Away Fans der Bundesligisten viel Spaß mit der Kärtner Polizei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Das Stadion ist so oder so nicht Bundesliga würdig!

Wenn man sich von 72 LASK Fans in die Hose macht und diese dann nicht mal in die nähe des Stadions lässt, dann kann man nur gratulieren!

Das Stadion war überfüllt, obwohl im LASK Sektor nur 50 Leute waren.

Man stellt sich vor, wenn nächstes Jahr rabid oda Sturw mit dreimal so vielen Leuten dort erscheinen wird!

Übrigens wünsche ich den Away Fans der Bundesligisten viel Spaß mit der Kärtner Polizei!

Auch wenn man es manchen 100 mal erklären muß, das Stadion ist nicht Bundesliatauglich und wird umgebaut.

Das Stadion war deswegen überfüllt weil es eine Sondergenehmigung gab zu feiern. Sprich 5000 durften rein.

Solange das Stadion nicht "fertig" ist bekommt auch Rapid nur einen Prozensatz der Kapazität.

Deine Aussage mit den Kärnter Polizisten ist schon sehr fragwürdig wenn von mehrer Stelle angkündigt wird das Wolfsberger Stadion zerstören zu wollen hätte sicher die Polizei in jedem anderen Bundesland gleich reagiert.

Sry, dass ich gleich mal mit einem OT anfange, aber hat wer eine schöne Zusammenfassung vom letzten Spiel?

Nein leider nicht nur das was auf Laola zu sehen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Man stellt sich vor, wenn nächstes Jahr rabid oda Sturw mit dreimal so vielen Leuten dort erscheinen wird!

Übrigens wünsche ich den Away Fans der Bundesligisten viel Spaß mit der Kärtner Polizei!

Dreimal so viele? Beim ersten Auswärtsspiel kann man durchaus mit >1000 Rapidfans und mehreren tausend Sturmfans rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Wie lautet die Regelung für die Anzahl an Auswärtstickets? 5% der Gesamtkapazität? wären also bei einer Kapazität von 7.000 um die 350 Karten.

Dennoch gehe ich derzeit fest davon aus, dass zumindest die Spiele gg. Sturm und Rapid in Klafu stattfinden werden; glaub nicht, dass die Exekutive einem Spiel gg. die beiden Vereine in der Lavanttal Arena zustimmen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Deine Aussage mit den Kärnter Polizisten ist schon sehr fragwürdig

ich kann ihm da aber nur zustimmen. meine erfahrungen basieren auf erlebnisse bei eishockeyspielen in klafu. die dortige exekutive war völlig überfordert und nebenbei noch unglaublich parteiisch (die heimfans haben z.b. mal von oben mit steinen geworfen, und eins der blutenden opfer sollte danach die halle verlassen und strafe zahlen). etwas was des öfteren natürlich auch in anderen bundesländern vorkommt. umso schlimmer wirds je kleiner die region ist. sind halt doch die "eigenen leut" und die anderen eh nur "fremdes gsindl". mir gefällt da der zugang in deutschland viel besser. da kommen zu solchen events einsatztruppen aus einer dritten region. denen is es völlig wurscht ob der eine aus z.b. münchen und der andere aus z.b. karlsruhe ist. da wird unparteiisch versucht zu schlichten, wenns nicht klappt, dann gibts eben die erforderlichen maßnahmen, egal ob home oder awayfan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.