Lavanttal Arena


Recommended Posts

ASB-Legende

Schnellschätzung:

Alte Haupttribüne Sitzer 800

Alte Haupttribüne Steher 150

VIP Tische und Lounge 150

Neue Tribüne Sitzer 2000

Neue Tribüne Steher (ca. 200m² Platz, 3 Reihen a 100) 300

Steher unten Ost (ca. 1100m² Platz) 3400

Gäste 1200

Summe: 8000 :D

btw.: Die Neue Haupttribüne schwankt extrem, ohne Wind!

ja die schwankt echt ned wenig

1100m² Platz dividiert durch 3400 sind 0,32m² für jeden Platz. Grob gerechnet ist das ein Platz von 50cm x 60cm, wo stell i do mei Bierli ob :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

oder weniger :D

mal schnell drübergerechnet -> 1100m² sind 100x11m -> sind dann quasi 11 Reihen bei einer Länge von 100m. I glaub des spielt es nicht. Ehrlich gesagt glaube ich nicht das 3400 Steher auf der Ostseite Platz haben. Wenn man die Leute rund um den Platz verteilt, dann könnt ich mir 8k irgendwie vorstellen

Schnellschätzung:

Alte Haupttribüne Sitzer 800

Alte Haupttribüne Steher 150

VIP Tische und Lounge 150

Neue Tribüne Sitzer 2000

Neue Tribüne Steher (ca. 200m² Platz, 3 Reihen a 100) 300

Steher unten Ost (ca. 1100m² Platz) 3200

Kurve Nord 200

Gäste 1200

Biertrinker, Kantinen unter Haupttribüne 200

Summe: 8200 :D

btw.: Die Neue Haupttribüne schwankt extrem, ohne Wind!

dann fallen mir noch die 13 Hanseln vom Wohnhaus auf der Nordseite ein. Somit kommen wir schon auf 8213 :D

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

mal schnell drübergerechnet -> 1100m² sind 100x11m -> sind dann quasi 11 Reihen bei einer Länge von 100m. I glaub des spielt es nicht. Ehrlich gesagt glaube ich nicht das 3400 Steher auf der Ostseite Platz haben. Wenn man die Leute rund um den Platz verteilt, dann könnt ich mir 8k irgendwie vorstellen

Spielfeldlänge = 105m

Steher unten Stufen 80x8= 640m²

Steher mitte Stufen 60x8 = 480m²

Plattform hinten 80x8 = 640m²

...fast 1700m²...je öfter ich schätze um so mehr wirds...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Spielfeldlänge = 105m

Steher unten Stufen 80x8= 640m²

Steher mitte Stufen 60x8 = 480m²

Plattform hinten 80x8 = 640m²

...fast 1700m²...je öfter ich schätze um so mehr wirds...

bin schon am Weg mit Zollstab, Massband, Geodreieck und Zirkel. Glei werd mas wissen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Spätestens am Samstag werden wir es wissen wieviel in die Lavanttal Arena passen...

Bin mir nicht sicher, ob wir am SA wirklich komplett ausverkauft sein werden und die Steher alle voll sein werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bin mir nicht sicher, ob wir am SA wirklich komplett ausverkauft sein werden und die Steher alle voll sein werden...

Heute gab es laut Facebook ja nur noch knapp 1500. Denke schon, dass alle Karten verkauft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schönes Wetter am Samstag, ah da werden noch viele einen Ausflug ins Lavanttal unternehmen - ich rechne schon mit dem ausverkauftem Stadion - weil kurzentschlossene gibts immer!

Naja bei einer Siegesserie wäre es schon seit einer Woche ausverkauft....

smileys-springende-075553.gifsmileys-springende-075553.gifsmileys-springende-075553.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 11 months later...
RIP Kentaro Miura
Dietmar Riegler: "Es ist jetzt fix. Wir bauen im Sommer 2015 in der Lavanttal Arena eine Rasenheizung ein. Vier Monate in Klagenfurt zu spielen ist für mich keine Option, da ich den Fans und den VIP-Karten Besitern das Pendeln nicht zumuten kann."

http://rzpelletswac.at/vereinsnews-detail/items/rasenheizung-fix.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Uns braucht schon langsam keiner mehr vorwerfen wir tun nichts und sind nicht BL würdig - wenn wir Tribüne Ost, Gästesektor und jetzt Rasenheizung zusammenzählen, hat der WAC 3mio (zum größten Teil EIGENES Geld) in 2 Bundesligajahren in unsere Infrastruktur investiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.