Lavanttal Arena


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Alter Schwede.

Dass in Graz auch nicht Europacup gespielt werden darf verwundert dann doch sehr!! Wohin weichen die aus? Nach Wien?

Aber paar solche Lamperl kann man doch austauschen.

WAC: Europacup in Linz

Wie die "Krone" berichtet, müsste der Wolfsberger AC Spiele im Europacup in der kommenden Saison im rund 250 Kilometer entfernten Linz austragen. Grund dafür sind die bis November andauernden Bauarbeiten im Klagenfurter Stadion sowie die mittlerweile unzureichende Flutlichtanlage in Graz. Das Heimstadion im Lavanttal entspricht den Anforderungen ebenso nicht.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

für die qualifikationsspiele wäre das flutlicht in Graz mehr als ausreichend, da gehts nur um gruppenspiele.

außerdem würds mich wundern, sollte die Lavanttal arena für die quali nicht auch reichen, denn da wird am Balkan oft in deutlich schlimmeren gstätten gespielt...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Wichtiger Spieler

Da jetzt fast ein Monat kein Heimspiel mehr ist, wenn ich mich nicht verschaut habe, kann der Greenkeeper mal zeigen was er kann. Normalerweise müsste da ein englischer Rasen dabei rausschauen!

haha. Bis jetzt hat noch kein Platzwart einen Fuß auf den Rasen gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Konteradmiral a.D.

ich werde aus eurem online ticketing nicht ganz schlau... gibts da über der neuen sitzplatztribüne noch einmal stehplätze? wie hoch ist die gesamtkapazität jetzt?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich werde aus eurem online ticketing nicht ganz schlau... gibts da über der neuen sitzplatztribüne noch einmal stehplätze? wie hoch ist die gesamtkapazität jetzt?

Ja, hinter den Sitzplätzen auf der neuen Osttribüne sind auch Stehplätze, aber nur ein paar.

Kapazität lt. WAC-HP: 7300 (2000 Sitzer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

in der Krone steht nämlich, dass Riegler gegen Sturm von über 8.000 zuschauern träumt.

wie soll das funktionieren :confused:. Kann sich normalerweise ned ausgehen, ausser man steht auch rund um den Platz in 2er oder 3er Reihen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Schnellschätzung:

Alte Haupttribüne Sitzer 800

Alte Haupttribüne Steher 150

VIP Tische und Lounge 150

Neue Tribüne Sitzer 2000

Neue Tribüne Steher (ca. 200m² Platz, 3 Reihen a 100) 300

Steher unten Ost (ca. 1100m² Platz) 3200

Kurve Nord 200

Gäste 1200

Biertrinker, Kantinen unter Haupttribüne 200

Summe: 8200 :D

btw.: Die Neue Haupttribüne schwankt extrem, ohne Wind!

bearbeitet von robbie1967

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.