Lavanttal Arena


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Gibts keine Zugverbindung Wolfsberg - Graz?

Wien-Zeltweg-Wolfsberg. Der Zug bleibt 2 Minuten vom Stadion entfernt stehen. Beim Heimweg bist aber 10 Stunden unterwegs. Der fährt nicht durch. Ab 2018 schon :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

OT: Weis jemand warum in Klagenfurt die obere Tribüne laut Zeitungsartikel fertiggestellt wird?

Wurde die jemals abgebaut und jetzt wieder auf?

Die wird nicht wieder aufgebaut odgl. sondern fertiggestellt; keine Ahnung was damit genau gemeint ist, allerdings sind alle (Sitz-) Plätze da wo sie immer schon waren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Düfte auf die Lask Fans angespielt worden sein, die ein "wenig" Theater gehabt haben letzte Woche beim Versuch mit dem Bus nach Wolfsberg zu kommen! :)

Laut denen sind sie ja schwer misshandelt worden! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Was wird da nun gemacht? Gegentribüne hinstellen, Rest bleibt offen und fertig?

So ähnlich nur dass der Auswärtssektor zum Glück besser plaziert wird, hinter das Tor. Somit werden nur hinter einem Tor keine Leute sein.

Von Laola gut aufgearbeitet.

WAC spielt im Stadion "daham"!

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Weiß jemand, wann Baubeginn ist? Wenn das in der Herbstsaison noch nicht fertig ist (Sitzplatztribüne) dann müssen sie wohl oder übel eine Sitzplatztribüne hinter dem anderen Tor aufstellen. So eine zum wieder abbauen. Da wäre Platz.

Klagenfurt ist ja ausgeschlossen wegen der Bauarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

ich sehe auf den bildern einen leichtathletik-platz mit einer tribüne

und wenn ihr jetzt auf die gegenseite noch eine hinbaut, dann habt ihr halt einen leichtathletik-platz mit zwei tribünen

das lässt sich doch überhaupt nicht mit einem reinen fußball-stadion, wie es in ried steht, vergleichen

er mag dann vielleicht die offiziellen lizenzierungsbestimmungen erfüllen, eine infrastrukturtechnische bereicherung für die liga ist dieser platz aber noch lange nicht

und das würde sich auch nicht ändern, wenn auf der wiese noch 10.000 leute platz hätten

unser altes Stadion war genau so. Sollte sich WAC länger in der Liga etablieren können, wird man dort - wie auch damals in Ried - irgendwann sicher auch über einen Neubau nachdenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

unser altes Stadion war genau so.

aber dahin möchtest du nicht wieder zurück, oder?

mein argument war ja nur, dass sich ein stadion nicht nur über die kapazität definiert (sonst wäre unser altes ja auch besser gewesen, haben ja mehr leute reingepasst)

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

aber dahin möchtest du nicht wieder zurück, oder?

er meint eher, dass wolfsberg nicht in drei monaten ein modernes 7000er stadion hinstellen kann. jetzt wird es halt adaptiert und wenn der verein ein paar jahre dabei bleibt, dann wird er sicher nicht an diesem platz festhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.