Lavanttal Arena


Recommended Posts

Postaholic
mostbartl schrieb vor 2 Minuten:

War mal so kolportiert. Ob sowas eine Zulassung bekommt?!? Weg mit der Laufbahn. 

Ka Ahnung... Aber bevor ich a 08\15 Hütte hinbau, bau ich lieber sowas. Weils einfach rausstechen würd. Kommt natürlich auf den finanziellen Mehraufwand an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
onlyaroth schrieb vor 1 Minute:

Ka Ahnung... Aber bevor ich a 08\15 Hütte hinbau, bau ich lieber sowas. Weils einfach rausstechen würd. Kommt natürlich auf den finanziellen Mehraufwand an.

Es hätte Charme aber wenn das so eine windige Stahlkonstruktion wird können sie es auch bleiben lassen.

Neues Stadion mit 10000 braucht niemand im Lavanttal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Minuten:

Es hätte Charme aber wenn das so eine windige Stahlkonstruktion wird können sie es auch bleiben lassen.

Neues Stadion mit 10000 braucht niemand im Lavanttal.

Eh ned. Aber i persönlich find die Idee so gut, dass sogar a kleineres Stadion dadurch voll mächtig aussehen würd.

Ich hoff, ihr bleibts irgendwie bei der Idee. Lass ma uns überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
onlyaroth schrieb vor 1 Minute:

Eh ned. Aber i persönlich find die Idee so gut, dass sogar a kleineres Stadion dadurch voll mächtig aussehen würd.

Ich hoff, ihr bleibts irgendwie bei der Idee. Lass ma uns überraschen.

Vollverbauter Holz Tunnel o.ä. hätte schon was und wäre sicher eine Attraktion, wenn aber die Läufer zwischen den Stahlstangen laufen müssen wirds/wirkts billig. Was ich mich aber frage was machen die mit den Hochspringer, Stabhochspringer und der gleichen. Sofern es überhaupt welche gibt.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Adaraptor schrieb am 4.6.2021 um 08:33 :

Auch wenn ich mich jetzt in die Nessel setz.

Ich glaube das wir ein neues Stadion (bzw. Stadionausbau) ad acta legen sollten!

Durch den Aufstieg der Klagenfurter ist das Interesse am WAC in Kärnten nach dem Granitztal vorbei.

Erfolgsfans wirds in Zukunft mangels Erfolgs nicht mehr geben - wobei ich die Klafuts in Zukunft vor uns sehe...

wir brauchen kein Millionengrab in Wolfsberg

Wir haben schon eins in Klagenfurt

Eure Paranoia verstehe ich nicht.

Jede Infrastrukturoffensive, ob in Linz oder Wolfsberg ist mMn zu begrüßen und wenn der WAC sein Stadion aus- oder umbaut, dann ist das auch völlig legitim. Vor allem wenn die Mittel zum Großteil von Riegler selbst gestellt werden. Das hat mit dem Ufo und uns überhaupt nix zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Muerte schrieb vor 5 Minuten:

Euch hat's mehr geschadet als uns, also hat das schon so gepasst, außerdem waren wir ja nach wie vor im Sportpark beheimatet

Ob Graz oder Klagenfurt hauptsache Europacupmillionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Auszug aus dem KZ-Interview von heute. 

Wie weit sind die Pla­nun­gen für die neue Arena in Wolfs­berg fort­ge­schrit­ten?

DIET­MAR RIEG­LER: Wir sind mit­ten drin­nen. Ich werde mich wie­der in­ten­siv da­hin­ter klem­men und ver­su­chen, in Herbst die Pläne zu prä­sen­tie­ren.

bearbeitet von rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 17 Minuten:

Auszug aus dem KZ-Interview von heute. 

Wie weit sind die Pla­nun­gen für die neue Arena in Wolfs­berg fort­ge­schrit­ten?

DIET­MAR RIEG­LER: Wir sind mit­ten drin­nen. Ich werde mich wie­der in­ten­siv da­hin­ter klem­men und ver­su­chen, in Herbst die Pläne zu prä­sen­tie­ren.

zag her didiiiiii!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.