Lavanttal Arena


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
geoale schrieb vor 6 Stunden:

absolut unnötig.

Find ich auch und auch in meinem Umfeld finden das alle unnötig.

Wenn man sich das Interview in den Unterkärntner Nachrichten ansieht, deutet (zum Glück) auch nix darauf hin.

Ich hätte ja am liebsten ein neues bzw. zumindest tlw. neues, geschlossenes Stadion ohne Laufbahn am aktuellen Standort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Geschlossen wirds ja eh oder hab i da was missverstanden? 

Hat er zumindest so gesagt, aber wie man ein Stadion schließen will mit Laufbahn, wenn man die Tribünen nicht hinter der Laufbahn errichtet, ist mir noch nicht ganz klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten:

Hoffentlich nicht solche hässlichen Stahldinger. Perfekt wären eine stabile ausziehbare Tribüne mit Hartschalensitzen. Die müsste man nicht abbauen für die Leichtathleten. 

Die Laufbahn gehört einfach weg, ansonsten wird das wahrscheinlich immer irgendwie ein "Pfusch" werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Den Platz Richtung Haupttribüne (auf die Laufbahn drauf) verlagern, die „neue“ Gegentribüne abbauen und auf die Laufbahn drauf, und schon musst nur noch hinter die Tore was machen. Das dürfte nicht Welt kosten und es wäre geschlossen! 

Alles unter der Vorraussetzung, dass Leichtathletikverband „umzieht„.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ReinerErnst schrieb vor 3 Stunden:

Den Platz Richtung Haupttribüne (auf die Laufbahn drauf) verlagern, die „neue“ Gegentribüne abbauen und auf die Laufbahn drauf, und schon musst nur noch hinter die Tore was machen. Das dürfte nicht Welt kosten und es wäre geschlossen! 

Alles unter der Vorraussetzung, dass Leichtathletikverband „umzieht„.

Das wäre sicher machbar. Bleibt halt die Frage: Wo gehen die Leichtathleten hin? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.