Lavanttal Arena


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
geoale schrieb vor 5 Minuten:

schau bitte 2 posts über dir. 

Zudem weiß ich ja nicht mal was an einem Foto informativ sein soll. Wenn ich mich informieren will durchstöbere ich ein wenig den Thread oder andere Quellen. 

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Minuten:

Zudem weiß ich ja nicht mal was an einem Foto informativ sein soll. Wenn ich mich informieren will durchstöbere ich ein wenig den Thread oder andere Quellen. 

ich frag mich eher was man vom Auswärtssektor noch wissen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Kysyourself schrieb vor einer Stunde:

finde den gästesektor auch sehr gelungen, gratuliere! freu mich schon aufs erste away-match. dank dach kann endlich auch mal etwas mehr stimmung im sektor aufkommen :clap:

der bengalo rauch bleibt schön unterm dach huckn hahahaha 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wäre, eurer Meinung nach, der Trainingsplatz vom ATSV Wolfsberg gegenüber vom Stadionbad groß genug für die Laufbahn vom LAC.

Falls da Didi sein EC-Geld sinnvoll anlegen möchte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
rambo3 schrieb vor 13 Minuten:

Wäre, eurer Meinung nach, der Trainingsplatz vom ATSV Wolfsberg gegenüber vom Stadionbad groß genug für die Laufbahn vom LAC.

Falls da Didi sein EC-Geld sinnvoll anlegen möchte. ;)

Nein wenn ich die Satellitenbilder vergleiche, auf keinen Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.