Transferzeit Sommer 2012


GRENDEL

Recommended Posts

A.E.I.O.U.

Was man so gehört hat wird auf alle Fälle ein offensiver und ein defensiver Mittelfeldspieler kommen, sowie ein Verteidiger und ein Stürmer.

Mit einem Torhüter hat man angeblich keine Eile.

Bin wirklich schon gespannt welche Namen da diskutiert werden. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Was man so gehört hat wird auf alle Fälle ein offensiver und ein defensiver Mittelfeldspieler kommen, sowie ein Verteidiger und ein Stürmer.

Mit einem Torhüter hat man angeblich keine Eile.

Bin wirklich schon gespannt welche Namen da diskutiert werden. :ratlos:

Das wäre ja was für Cavlina, der ja angeblich unbedingt in Graz wohnhaft bleiben wollte. Bis nach Wolfsberg wäre es nicht weit für ihn.

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Da Guillem von Ried is glaub i echt ein heißer Tipp weil Ried ja grad den Gartler von Rapid gholt hat und Spanier is er zufällig auch! ?

Würd' mir gefallen, wenn Guillem zum WAC geht. Aber mal schaun, was sich so tut in der nächsten Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bei Transfermarkt.at sind die Namen Guillem, Hlinka, Kofler und Harding im Gespräch.Guillem aber wahrscheinlich zu Wr.Neustadt

. Hlinka wäre sicherlich eine Option, gerade im zentralen/ defensiven Mittelfeld sehe ich den größten Handlungsbedarf. Messner wird auch nicht jünger und hat zu früheren Zeiten bei Salzburg und Rapid seine Bundesligatauglichkeit auch nicht unter Beweis gestellt. Und Putsche alleine wird sich auch nicht spielen. Micic als zentraler war für mich sehr entäuschend - geht hoffentlich wieder zu Kapfenberg zurück. War aber ein Bjelica Schüler beim Fc Kärnten, wird wohl leider auch bleiben. Zakany als Backup von Jacobo reicht mir auch nicht wirklich, er ist einfach zu unproduktiv. Jacobo blieb zwar bisher von Verletzungen verschont, der hat sich aber eine größere Karriere wegen 2er schweren Verletzungen verhauen lassen müssen, also kann jederzeit wieder was gröberes passieren. Im Sturm gefällt mir die Mischung mit Falk/Stückler sehr sehr gut. Topcagic wäre bei mir Stümer 4, vielleicht probiert man ja es bei Aigner nochmals, der könnte sicher helfen und wäre bei einem Lask Liezenentzu wohl zu haben - wenn der Gehaltswunsch stimmt. Er könnte sicher Druck auf Falk ausüben um die Leistungen hochzupushen. Stückler wäre bei mir gesetzt. Auswärts wird der Wac sicher nicht oft mit 2 Stürmern auftreten, da ist Stückler einfach der bessere Konterstürmer und anspielbar und gefählicher wenn ein Jacobo oder Kehre aufrücken. Im Tor wird wohl Dobnik bleiben, dafür ist er einfach zu viel Trainer Liebling und seine Leistungen haben in der Rückrunde auch gepasst. Ein vernünftiger 2 er Tormann wäre aber sicher von Vorteil, Fingerbruch und 4 Wochenpause sind schnell mal passiert. Nur bitte nicht den Schranz, der soll seine Haare wo anders schön halten.

Das große Problem ist, das es kaum österreichische Spieler zu haben gibt die sofort einen Stammplatz hätten beim Wac. Möglich, dass man auch den einen oder anderen Spieler leiht von RB,Rapid oder der Austria, wenn für beide Seiten von Vorteil, kenn mich aber bei den jugen Bankerlsitzern der Top4 nicht wirklich aus.Entscheidend werden wohl die Legionärsplätze werden, wenn da wieder solche Glücksgriffe wie bei den Spaniern kommen, traue ich uns durch aus Platz 7 zu. Aber da werden wir vorher nicht viel hören und auf einmal wird so ein "Nacho Barbero" oder eine "Zadi Nani Alves Wundertüte" vorgestellt werden! :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bevor da Guillem zu Wiener N. (mMn Absteiger nächste Season!) geht kann er glei zu uns kommen, da kann er sich wenigstens in seiner Muttersprache mit 2 Spieler und dem Trainer unterhalten! Außer er kann schon so gut deutsch dass es eh blunzn is.. Aber noch a Spanier wär schon ziemlich cool, und alle guten Dinge sind sowieso 3! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Man sollte es vermeiden solche Spieler wie oben genannt zu holen, die bringen die Mannschaft nicht wirklich weiter... Ich denke jedoch Bjelica und der Präsident wissen das sehr wohl!

Da bin ich ganz bei dir, einen Aigner oder Cavlina holen würde ich nicht, auch einen Hlinka würde ich nicht holen. Ein Guillem von Ried gefällt mir da schon viel besser und wir sollten versuchen, junge hungrige Spieler zu holen bzw. zu leihen.

Im Großen und Ganzen gefällt mir aber die Transferpolitik vom WAC sehr gut, es gibt kaum Gerüchte und Diskussionen im Vorfeld - es läuft alles sachlich im Hintergrund ab - so soll es auch sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich zitiere mal einen von transfermarkt.at: "Laut KTZ ist man in Verhandlungen mit einem Mittelfeldspieler der in seinem Land Nationalspieler ist." Wer könnte das sein?

War oder ist? Kannst du uns den Link schicken? Hlinka hat ja gespielt in der Slowakei und im DM..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ist man.... http://www.transfermarkt.at/de/alte-und-neue-woelfe--die-kaderplanung/topic/ansicht_317_3_seite5.html

Außerdem soll man an Marco Knaller vom 1.FCK und an Hannes Aigner interessiert sein.Riegler will zwar nichts bestätigen aber es kann sein das schon heute einer vorgestellt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

War oder ist? Kannst du uns den Link schicken? Hlinka hat ja gespielt in der Slowakei und im DM..

hlinka wird die austria fix verlassen und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er zu WAC geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.