Mitspielen mit der Elite


Recommended Posts

ASB-Legende

Bist du ein Fan oder bist du keiner? Dann ist es nicht unnötig, dass der WAC oben ist sondern unpraktisch für dich.

Ist den Ärger nicht wert. Sportlich sind die Tiroler unbedeutend in der BL. Da baucht so mancher Fan von dort wohl ein Ventil für seinen Ärger. Lösung des Problems: Wacker Innsbruck ab in die Tiroler Liga, oder was die dort in den Bergen halt haben.

Btw: Willkommen im Oberhaus,

hauts der Austria den Oasch aus!

bearbeitet von Gibson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

neustadt und der WAC sind in der 1. liga ganz sicher völlig unnötig! Ständig in den osten zu gondeln um dann in irgendeiner pampa zu verweilen ist halt mit der zeit mehr als mühsam, da wär ma logischerweise ein vorarlberger verein sehr recht, keine ahnung was da peinlich sein soll!

sorry aber is das nicht das schicksal wenn man ziemlich westlich lebt, das man nach osten gondeln muss?? wäre es für dich die ultimative traumliga mit rapid, sturm, austria, salzburg, innsbruck, altach, fc und austria lustenau und gak und austria salzburg damit DU nicht so weit fahren musst???

das is genauso wie wenn ich mich aufregen würde dauernd gen westen fahren zu müssen -.-

ok....neustadt ist hochgekauft->unnötig

mattersburg könnte man mal erwähnen die es iwie schaffen jedes jahr die klasse zu halten...ABER der WAC hat es sich verdient...die haben sich hochgearbeitet und ich freue mich auf die spiele in wolfsberg...vor allem weil wir da vom letzten jahr noch eine rechnung offen haben :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Es gibt viele Rapidler hier. Ich bin jetzt über 30 Jahre Rapid Fan, dass der WAC soweit aufgestiegen ist, ist für manche hier ein Problem. ;)

20 Min. in welche Himmelsrichtung?

Dann sag mir ein Jahr wo keine kleinen Vereine oben waren?

Komme aus Völkermarkt ;) Bin also bald mal in Wolfsberg :D

Kaum in der BuLi wird auch schon nach einem Maskottchen gefragt :facepalm: Für was soll das bitte gut sein? Lasst mich raten, "Wolfi" wird er heißen.

Oder Mogli :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neustadt und der WAC sind in der 1. liga ganz sicher völlig unnötig! Ständig in den osten zu gondeln um dann in irgendeiner pampa zu verweilen ist halt mit der zeit mehr als mühsam, da wär ma logischerweise ein vorarlberger verein sehr recht, keine ahnung was da peinlich sein soll!

Dodl. Dann such Dir einen Verein in der Innsbrucker Stadtliga, wenn Du nicht so weit von Mama wegfahren willst. Chauvinistischer Schluchtenscheisser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Was stört dich an einem Maskottchen?

Ist umsonst. Überlasst den Mist den Amis, die brauchen sowas anscheinend bei jedem scheiß.

Mal Ehrlich, für was? Wenns so wichtig wäre, warum habt ihr dann nicht von Anfang an ein Maskottchen gehabt? Nur weil man jetzt in der BuLi spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.