Mitspielen mit der Elite


Recommended Posts

ASB-Legende

Ich bin am meisten auf unseren Fußballzauberer Jacobo in der Buli gespannt. Für mich der beste Spanier in Österreich.

Privat ebenfalls ein Supertyp, immer locker und freundlich.

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

<p>

<br />

Die Stimmung ist schon gut. Aber ich glaube, dass die Masse (sofern man in Österreich von einer Masse sprechen kann) wegen dem Spiel im Stadion ist. Für "normale" Fans (das heißt nicht, dass die Fanclubs abnormal sind!) ist dieses Gebrüll mehr Ablenkung als Attraktion. Ich höre es zwar auch gerne, wenn 5000 Fans im Sektor Stimmung machen aber ich sehe auch die verängstigten Kinder, die ihre Ohren zuhalten weil 5000 Fans gemeinsam brüllen. So bekommt man halt keine Familien (Geld) ins Stadion.<br />

Wahnsinn. Ich sehe schon, in diesem Channel kommen einige Perlen auf uns zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Hast du schon einmal ein Fußballspiel bei den Amis gesehen? Da sind 50.000 Menschen. Die kommen in Familien und haben Spaß. Das bringt Geld und das bringt Qualität in der ganzen Liga. Dort ist ein Fußballspiel ein Familienfest und nicht so wie bei uns ein berüchtigter Ort an dem man Angst haben muss, dass man von einem Bengalen getroffen wird. Wenns ein Maskottchen geben würde, dann würde ich das begrüßen und mich nicht darüber aufregen.

Ein Fussballstadion ist keine Kirtagswiese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

was willst uns denn damit sagen?

Dass ein im Fansektor stehender und brüllender Fan (der nicht schlechter ist als ein anderer!!) das nicht verstehen kann. Ich bin selbst in einem Fanclubsektor und denke trotzdem darüber nach, was das für die übrigen heißt. Ich will das ja nicht schlecht reden, ich meine nur, dass es anders auch gehen würde. Die Mannschaft hat nichts davon. Die hören Sprechchöre sowieso nicht. Egal ob da 5000 Rapid-Fans brüllen oder nicht. Die sind Profis. Das ist aber nur meine nichtsbedeutende Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Dass ein im Fansektor stehender und brüllender Fan (der nicht schlechter ist als ein anderer!!) das nicht verstehen kann. Ich bin selbst in einem Fanclubsektor und denke trotzdem darüber nach, was das für die übrigen heißt. Ich will das ja nicht schlecht reden, ich meine nur, dass es anders auch gehen würde. Die Mannschaft hat nichts davon. Die hören Sprechchöre sowieso nicht. Egal ob da 5000 Rapid-Fans brüllen oder nicht. Die sind Profis. Das ist aber nur meine nichtsbedeutende Meinung.

interessante einstellung...willst du damit sagen das man das fußball wie eine oper is? alle sitzn auf ihrem platz sche rausputzt und applaudiern vor der pause und nach schlusspfiff und danach kommen sich die mannschaften gemeinsam verbeugen? so wirkts nämlich

zum fußball gehören emotionen und die sollte man auch aussprechen/schreien dürfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Ich freu mich auf die nächste Saison - endlich wieder ein Verein, bei dem ich ein bißchen mitsympathisieren kann :-)

Allerdings glaube ich nicht, dass sich der WAC längerfristig oben etablieren kann. Rechne eher mit einem 2 oder 3 jährigem Ausflug, der hoffentlich nicht in einem finanziellen Desaster endet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

interessante einstellung...willst du damit sagen das man das fußball wie eine oper is? alle sitzn auf ihrem platz sche rausputzt und applaudiern vor der pause und nach schlusspfiff und danach kommen sich die mannschaften gemeinsam verbeugen?

Sag ich ja, mit Fansektormenschen kann man sich darüber nicht unterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

hast leicht reden mit dem unsympathischten Spieler überhaupt in deinem Avatar, von wegen nur Rapid. :bj:

In Österreich nur Rapid, Verräter!

International und in Spanien nur Real.

PS: CR7 :love:

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.