Daniel Maria Lindorfer


Eder

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich hoffe, dass unsere Vereinsführung am Freitag daran denkt, Daniel Lindorfer ofiziell zu verabschieden.

Er war wohl einer der wertvollsten Spieler, die bei uns seit dem Wiederbeginn gekickt haben.

Ein großes DANKESCHÖN für Deine tolle Leistungen von meiner Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hoffentlich bekommt er in Klagenfurt auch seine Chance und genügend Einsätze. Mit Marc Sand hat er zumindest schon mal einen starken Partner im Sturm. Aber wenn die wirklich komplett auf Profibetrieb umstellen, dann fürchte ich das noch mehr Konkurrenz auf Lindi zukommt und das er es verdammt schwer haben wird sich durchzusetzen. Trotzdem wünsche ich ihm natürlich alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schade das Lindi verletzt ist, denn ich glaub noch immer mit einem fitten Lindi wären wir fix in der RLM bin gespannt ob unser Präsidium ihn ordentlich verabschiedet! :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Man muss auch mal positives schreiben ist nicht so lustig aber es muss gesagt werden Super das sie Lindi nicht vergessen haben vielleicht kommt er ja wieder zurück wenn er in einem Jahr genug von Kärnten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Weltklassecoach

mittlerweile gut nöglich dass wir die rückkehr von lindi erleben werden: die konkurrenz um den stammplatz ist aus seiner sicht beänstigend :(

alles gute!

Was besseres könnte uns nicht passieren, aber Lindi wird sicher nicht gleich aufgeben und zumindest versuchen sich durchzubeissen.

Auch von mir alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Was besseres könnte uns nicht passieren, aber Lindi wird sicher nicht gleich aufgeben und zumindest versuchen sich durchzubeissen.

Auch von mir alles Gute!

naja

falls er es nicht schaffen sollte, was ich für ihn nicht hoffe, wird er sicher nicht zur vorwärts zurückkommen sondern sich in kärnten einen neuen club suchen

was mich heute noch ärgert ist aber dass er sich im frühjahr verletzt hat

mit orosz und ihm im sturn wären wir meiner meinung nicht abgestiegen

ihre oftmals fehlende effizienz (bzw vor allem bei orosz das pech :( ) haben beide oft durch die anzahl der (meist selbst erarbeiteten) chancen wettgemacht

abgesehen davon dass viele schiris bzgl abseits oftmals sagen wir mal unglücklich agierten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

:D

ich hab in dem fall über die stürma gschriem --> thread titel

verteidigung woa natürlich unter jeder kritik :D

aber waun ma mehr tore als der gegner schiesst gewinnt man auch ;) (was wir viel zu oft leider nicht geschafft haben :( - warum wohl?! :( )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Kann mir trotzdem nie im leben vorstellen, dass wir, wenn lindorfer gespielt hätte, deswegen nicht abgestiegen wären.

Das problem war eindeutig die abwehr und nicht die enorme anzahl der ungenützten torchancen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das versteh ich sehrwohl!

Meine meinung allerdings ist, dass wir einen sehr guten sturm hatten und ich nicht denke, dass wir mit lindorfer viel besser gewesen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.