Vorwärts Steyr vs. Pasching


Recommended Posts

Stammspieler

Ich würde mir wünschen, dass unsere moderatoren hier im forum härter gegenüber user durchgreifen die mit ihrer ausdrucksweise einen ganzen (vorwärts) channel beschmutzen! Das kanns echt nicht sein. Die meldungen die hier fallen könnten leicht eine sperre der betreffenden user nach sich ziehen... Ich für meinen teil werde den skv channel, zumindest aktiv, sollte nichts passieren, meiden! Werd zwoar net abgehn, is ma schon klar, aber des gib i ma daun net länger....

Und bitte machts was liebe mods, bevor noch einer drauf kommt und an eigenen thread aufmacht wegen dem leidigen thema....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hallo ihr Super Vorwärts Fans unser Präsi hat heute gezeigt das er mehr zum Verein steht als die meisten sich vorstellen können er war bis jetzt 01:00 im vorwärts Treff mit einem Treueschwur zum SKV den ich mir nur wünschen kann hat er mich heute überzeugt das er der richtige ist der Wiederaufstieg hat begonnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

um mal mit einem seriösen beitrag ohne fakal-geschwängerter sprache fortzusetzen ...... das einzige positive an dieser partie ist folgendes

  1. kensy und grünwald haben genau gesehnen wo die schwachstellen in der mannschaft liegen und reagieren hoffentlich darauf
  2. einige spieler können sich andere vereine suchen, weil ich nicht glaube, dass andere vereine diese spieler anfragen
  3. ich brauche dem LASK nicht die daumen drücken, dass er die lizenz bekommt :)
  4. sierning und dietach sind mit dem rad wunderbar zu erreichen :)

natürlich ist es wettbewerbsverzerrung, weil pasching ohne red bull nie dort hin gekommen wäre wo sie jetzt stehen, aber die saison haben wir im winter vergeigt mit der entscheidung edi glieder zu behalten! ich habe auch nix gegen den einstieg von red bull, nur dürfte so etwas nur am anfang oder ende einer saison passieren!

fakt ist, wir haben mit der mannschaft nix verloren in der regionalliga! aber was solls? fehler wurden gemacht,wir steigen hab, aus fehlern kann man lerenen, wir formieren uns neu (hoffentlich strategisch wirklich als sprungbrett für regionale kicker) und spielen um den wiederaufstieg!

forza skv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Es gibt Menschen die Ahnung vom Fußball haben und es gibt geistige Nackerbatzerl wie süedtribüne skv, Eisenstadt-Steyr und ReinerStg, die nichts anderes können als andere User zu beschimpfen und zu verunglimpfen. Was es hier scheinbar nicht gibt sind Moderatoren. Schade, das hat schon besser funktioniert.

bearbeitet von lone wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So ist es! Und es gibt andere User wie Lone Wolf, Sturmtank oder auch mich und einige andere, die zumindest ein wenig Ahnung von Fußball haben und schon nach der Wintervorbereitung festgestellt haben, daß mit dieser Mannschaft nicht viel zu holen sein wird im Frühjahr. Vor allem nicht mit einem Glieder auf der Trainerbank. Ich kann mich noch gut erinnern wie wir schon damals von einigen "ewigen Optimisten" als Schwarmaler und Negativdenker hingestellt wurden. Soviel nur zu diesem Thema.

Und das wir uns im Vorjahr zum Meistertitel in der OÖL gequält haben, hat überhaupt nichts mit der kommenden Saison zu tun. Glieder ist weg, die Mannschaft wird auf der einen Seite ausgemistet und auf der anderen Seite ordentlich verstärkt, dann haben wir bis Herbst einen viel stärkeren Kader als beim letzten Aufstieg! Es wird sicher kein alleiniger Durchmarsch, aber zumindest wird der Aufstieg nur über uns führen, so sicher bin ich mir auf jeden Fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das hat jedem spätestens nach den Transfers im Winter klar sein müssen. Als dann auch noch die katastrophalen Testspiele folgten war es für mich fast schon fix das es fast unmöglich sein wird die Klasse zu halten.

Du bist der Beste! Wieso nennst du dich nicht "Vorwärts Prophet"?

So ist es! Und es gibt andere User wie Lone Wolf, Sturmtank oder auch mich und einige andere, die zumindest ein wenig Ahnung von Fußball haben und schon nach der Wintervorbereitung festgestellt haben, daß mit dieser Mannschaft nicht viel zu holen sein wird im Frühjahr. Vor allem nicht mit einem Glieder auf der Trainerbank. Ich kann mich noch gut erinnern wie wir schon damals von einigen "ewigen Optimisten" als Schwarmaler und Negativdenker hingestellt wurden. Soviel nur zu diesem Thema.

Na, da bin ich ja froh, dass wir euch drei "Gscheidln" bei uns im Forum haben.

Ohne euch würden wir alle nicht wissen, wie's mit der Vorwärts weitergeht.

Danke.

Ihr seids so super.

:support: Sierning wir hören nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sollte der GAK aufsteigen, dann ist die RLM nächste Saison sportlich aber vor allem fantechnisch fast tot.

+ der LASK die Lizenz erhält!

bearbeitet von Neuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem wir jetzt zu 100% Abgestiegen sind kann ich nur sagen schade meiner Meinung nach währe es nicht nötig gewesen.

Der Verein hat keinen Fehler den man nur machen kann von Anfang an ausgelassen.

Aber nach dem man ja aus Fehlern lernen kann hoffe ich das sie wirklich daraus was gelernt haben.

Außerdem kann man ja aus jeder negativen Situation auch was positives herausholen.

Nachdem ich ja von verschiedenen Seiten gehört habe das der sofortige Wiederaufstieg angestrebt wird, kann ich nur sagen das sich dadurch die große Möglichkeit ergibt eine schlagkräftige Mannschaft zusammenzustellen,und dann beim angestrebten Aufstieg eine eingespielte Truppe zu haben die man dann nur punktuell Verstärken müsste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

So nachdem wir jetzt zu 100% Abgestiegen sind kann ich nur sagen schade meiner Meinung nach währe es nicht nötig gewesen.

Der Verein hat keinen Fehler den man nur machen kann von Anfang an ausgelassen.

Aber nach dem man ja aus Fehlern lernen kann hoffe ich das sie wirklich daraus was gelernt haben.

Außerdem kann man ja aus jeder negativen Situation auch was positives herausholen.

Nachdem ich ja von verschiedenen Seiten gehört habe das der sofortige Wiederaufstieg angestrebt wird, kann ich nur sagen das sich dadurch die große Möglichkeit ergibt eine schlagkräftige Mannschaft zusammenzustellen,und dann beim angestrebten Aufstieg eine eingespielte Truppe zu haben die man dann nur punktuell Verstärken müsste

Aber da muss zumindest Pasching oben bleiben.

Denn sollte sich das bewahrheiten was heute in den OÖN zu lesen war , wird es schwer Paroli zu bieten.

Die haben gestern schon reifen Fussball gezeigt und bei eventueller zusätzlicher Aufrüstung , das wars für uns.

Darum , Pasching bitte bleibt in der RLM !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich würde mir wünschen, dass unsere moderatoren hier im forum härter gegenüber user durchgreifen die mit ihrer ausdrucksweise einen ganzen (vorwärts) channel beschmutzen! Das kanns echt nicht sein. Die meldungen die hier fallen könnten leicht eine sperre der betreffenden user nach sich ziehen... Ich für meinen teil werde den skv channel, zumindest aktiv, sollte nichts passieren, meiden! Werd zwoar net abgehn, is ma schon klar, aber des gib i ma daun net länger....

Und bitte machts was liebe mods, bevor noch einer drauf kommt und an eigenen thread aufmacht wegen dem leidigen thema....

bist a klana husser wies ausschaut. wos wüstn du nosnbohrer überhaupt!

jo donn meid den channel hoit und bleib daham bei deina mama!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

bist a klana husser wies ausschaut. wos wüstn du nosnbohrer überhaupt!

jo donn meid den channel hoit und bleib daham bei deina mama!

Die weit bessere Lösung wäre wenn DU dich zusammenreißen könntest.

Deine Verhaltensauffälligkeiten in Ehren - aber in einem Forum hat sowas nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Furst über den Abstieg scheint bei einigen hier ja tief zu sitzen. Grausames Niveau teilweise... Mateschitz besticht den Schiedsrichter... jo genau. Umso erfreulicher, dass die Mehrheit hier der Zukunft deutlich positiver gegenübersteht.

Ich persönlich freue mich den SKV nächstes Jahr in der OÖ-Liga. Nicht weil ich euch was böses will, sondern weil ich euch dann wieder in "meinem" Stadion begrüßen darf.

Schöne Grüße aus dem Salzkammergut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Du bist der Beste! Wieso nennst du dich nicht "Vorwärts Prophet"?

Na, da bin ich ja froh, dass wir euch drei "Gscheidln" bei uns im Forum haben.

Ohne euch würden wir alle nicht wissen, wie's mit der Vorwärts weitergeht.

Danke.

Ihr seids so super.

:support: Sierning wir hören nix!

Mir persönlich sind die Kommentare der Genannten um einiges lieber als deine, oder die deiner Freunde aus dem Osten. Ich kann mich noch erinnern wie ihr in einem Posting eine politische Choreographie für irgendeine Flüchtlingsfamilie aus Steyr angekündigt habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.