Saisonvorbereitung 12/13


Recommended Posts

Inventar

jawohl.

das nenn ich mal konsequent auf sparkurs bleiben ... unserer medizinischen abteilung wurden angeblich die gehälter für die winterpause etwas gekürzt. weils da eh nix zum hackeln haben.

ob das sinn macht, mag ich mal stark bezweifeln. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

auftakt is.für die einen ein segen,für die anderen..........oder der start zur abschiedstournee?heut gehts los um 1600 zu dietachs kunstrasen gegen unser partnerteam florian.die partie wird insofern schon mal interessant werden weil die uns in- und auswendig kennen.schenken werdens uns nix und das ist gut so.selbst bin ich gespannt wies mit dem teamgeist und der fitness unserer spielers ausschaut.weiters ob sich im system etwas geändert hat,will heissen ob wir mittlerweilen eins haben,wie sich die testpiloten machen und blablablabla.wetter- wird zwar schön sein aber auch arschkalt.also net auf die warme untergatti vergessen.rechnen tu ich mit 71 blauweissen die ähnlich neugierig sind.wir sehen uns

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

für einen normalsterblichen wie mich war die erkenntnis dass es keine gegeben hat.es war eine bessere bewegungstherapie bei der sich gottseidank niemand verletzt hat.in der ersten halbzeit ist mir von den testpiloten unsere nummer 4 aufgefallen.zumindest vom engagement her.die schwarze perle war eher blass.gelegentlich hat man versucht ball und gengner laufen zu lassen.hat net so richtig hingehaut.aber man war sehr bemüht.gut auf dem schnellen platz geht das net so leicht.auffallend war auch dass nikolov versucht hat eine führungsrolle einzunehmen.er hat sich ein paar mal ordentlich reingehaut.

es war für mich als nudelaug schwierig die mannschaften zu unterscheiden.florian in schwarz und wir auch ganz dunkel mit den dunkelweinroten trikots dazu.war net sehr gscheit.überzieher wären net schlecht gewesen.das war dann auch der grund, natürlich gemeinsam mit der kälte, warum ich einen teil der 2.hz in der warmen stube bzw im auto verbracht hab.am di schau ma weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

der richtige gegner zur richtigen zeit.wenn ich da unseren ersten anzug her nehme dann wird mir schlecht.in der 1.hz war uns wallern in allen belangen überlegen.das 0-2 geht in ordnung.wie schon in der liga-kein system,keine kondi immer zu spät am ball.keine abstimmung in der vtdg,im mittelfeld und vom sturm red i nimmer.der 2.anzug war ein bisserl besser.aber damit hat sichs auch schon.highlight des spiels war messias miks mit der ehre unsere glorreiche truppe als kapitän in der 2.hz führen zu dürfen.

in dem dass da heut keine testpiloten mehr am werk waren,denk ich dass man sich entschieden hat.man munkelt dass da heut wer unterschreiben soll.selbst glaub ichs net weil ma ja noch zeit haben.die ansag vom onkel edmund,dass er niemanden in der vtdg braucht halt ich für einen misslungenen schwank.heut hat mans gesehen-keine führungsspieler in allen linien.und sollt doch wer kommen?-man kann sichs ausrechnen wer oder was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

der richtige gegner zur richtigen zeit.wenn ich da unseren ersten anzug her nehme dann wird mir schlecht.in der 1.hz war uns wallern in allen belangen überlegen.das 0-2 geht in ordnung.wie schon in der liga-kein system,keine kondi immer zu spät am ball.keine abstimmung in der vtdg,im mittelfeld und vom sturm red i nimmer.der 2.anzug war ein bisserl besser.aber damit hat sichs auch schon.highlight des spiels war messias miks mit der ehre unsere glorreiche truppe als kapitän in der 2.hz führen zu dürfen.

in dem dass da heut keine testpiloten mehr am werk waren,denk ich dass man sich entschieden hat.man munkelt dass da heut wer unterschreiben soll.selbst glaub ichs net weil ma ja noch zeit haben.die ansag vom onkel edmund,dass er niemanden in der vtdg braucht halt ich für einen misslungenen schwank.heut hat mans gesehen-keine führungsspieler in allen linien.und sollt doch wer kommen?-man kann sichs ausrechnen wer oder was

so ist es.

völlig verdiente Niederlage - hinten katastrophal...

Waehrend dem Spiel haben sich Sulimani und unser Hr.Miksits mit Wörter beschimpft die nicht jugendfrei waren.....

bearbeitet von BlauesLinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.