Saisonvorbereitung 12/13


Recommended Posts

ASB-Messias

vielleicht waren ja eh die cops ums stadion positioniert.wars so dann wars gut so dass sie sich im hintergrund gehalten haben weil einige der germanen waren stark auf rabatz aus.wars net so dann stell ich mir schon die frage nach den teuren sicherheitsauflagen die der verein zu erfüllen gehabt hat.sollt das aber eine wuchtel gewesen sein dann geschiehts dem verein recht dass man mit dem einmarsch der germanen überfordert war.selbst find ichs halt schad weil 100 leut bringen eine menge kohle an einnahmen

stimmt da gehts schon um 1500-2000 eur was ned wenig is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
"haudumm" is a weng schlecht recherchiert - aber sonst netter artikel.

Da muss ich den deutschen Autor ein bisschen in Schutz nehmen. Als ich nach Mitternacht nach Hause kam, stand die Spielszene mit Haudumm noch so in unserem eigenen Liveticker.

Heute Vormittag war sie dann korrigiert. In der Hektik des Livetickerns passiert das hin und wieder. Hupek in der 2. und 4. Minute ist nach wie vor nicht ausgebessert. ;)

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

einziger skandal ist, dass keiner der frankfurter eintritt bezahlt hat. die haben einfach den hintereingang überrannt. normalerweise müsste man sich das geld von frankfurt zurückholen. ein witz...

das mit dem block ist eine etwas lächerliche wortmeldung deinerseits. die frankfurt-fans wollten sich nicht in die pralle sonne stellen, und der block war der am schnellsten erreichbare schattenplatz. noch dazu haben die frankfurt-fans sicher nicht gewusst wo der heim-block liegt. aus deiner sicht wärs wohl besser gewesen die frankfurter aus dem block zu prügeln - die 80er sind aber vorbei...

... was bleibt ist die lächerlichkeit der ordnungs- und sicherheitskräfte. die haben es weder geschafft die frankfurter in einem auswärtsblock unterzubringen, noch sie dazu zu bewegen eintritt zu bezahlen. dafür hätte man keine besonderen auflagen erfüllen müssen. das hätte auch ein 0815-ordner erledigen können...

das unterschreib ich zu 100%.

als die Fra'furter den Eingan überrollten (Fehler 1, Sicherheitsauflagen???? - übrigens eines der beiden Argumente weshalb wir 15 Euro bezahlen mussten) sind sie ohne stehen zu bleiben Richtung Heimblock (Fehler 2, ein LEDIGLICH ANGELEHNTER Haguzaun und zwei Weißkappler davor) gegangen um diesen dann zu übernehmen (zu diesem Zeitpunkt waren in diesem Teil des Blocks nur vereinzelt Personen, da ja alle organsierten Fans sowas wie einen Stammplatz ;) haben und der großteils dieser Fans an diesem Tag lieber die Sonne vorm Stadion genießen wollten).

Wir haben sogar noch kurz mit denen gesprochen, die wollten weder fetzen noch war denen bewusst dass dies unser heiliger Heimblock ist. Einzig der Platz im Schatten war ihnen wichtig :)

Und bezüglich der 15 Euro Eintritt nochmal:

Erstens: hat am gestrigen Tag dieser 5 Euro Rabatt nicht mehr gegolten....

Zweitens: Wir haben darauf hingewiesen, dass Preise von 15 Euro zu hoch bemessen sind, die Frankfurter haben gezeigt wie mit solchen Preisen umzugehen ist (meine Meinung). Frage: Glaubt wirklich jemand, die hätten den Eingang überrannt, wenn die Partie 8, oder 10 Euro gekostet hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

stimmt, so nicht!

das die 2 'cops' überfordert waren und der 3te sich hinterm dix versteckt hat, hat ja jeder mitbekommen. das sich unsere freiwillige ordner nicht gegen die frankfurter stellen ist auch klar. die frage, welche man stellen sollte, wieso waren lt. verein so hohe auflagen zu bezahlen für diese präsenz? und hat von den verantwortlichen wirklich niemand gewusst gegen wen (kurve) es da geht?

ein teil der frankfurter hat ja nur drauf gewartet das sich früher oder später irgendwas ergibt...

hat sich auch was ergeben ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wärs mal wieder zeit fpr ein statement vom verein:

warum war das wasser am wc container nicht aufgedreht?

warum gab es kaum was zu trinken für die leute?

wo waren diese riesen "sicherheitsvorkehrungen", denen man ja zu einem großteil den hohen eintrittspreis zu verdanken hatte?

eigentlich eine frecheit. und wenns bereits am anfang gekracht hätte wäre dank der tollen "organisation" wieder nur negativwerbung rausgekommen. der verein kann sich bei den anhängern bedanken, das diese ruhig und besonnen auf die frankfurter reagiert haben. was wohl auch daran lag, das viele gar nicht erst im block waren. in meinen augen hat der verein bei diesem spiel so ziemlich alles falschgemacht. angefangen von der preispolitik, bis hin zur sicherheit, bis hin zur versorgung bis zu den sanitären anlagen. die mannschaft und die fans habens rausgerissen. shame on you, verantwortliche!

aber kritisieren ist in diesen himmelblauen zeiten mit rosa schäfchenwolken ja verpönt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

jetzt wärs mal wieder zeit fpr ein statement vom verein:

warum war das wasser am wc container nicht aufgedreht?

warum gab es kaum was zu trinken für die leute?

wo waren diese riesen "sicherheitsvorkehrungen", denen man ja zu einem großteil den hohen eintrittspreis zu verdanken hatte?

eigentlich eine frecheit. und wenns bereits am anfang gekracht hätte wäre dank der tollen "organisation" wieder nur negativwerbung rausgekommen. der verein kann sich bei den anhängern bedanken, das diese ruhig und besonnen auf die frankfurter reagiert haben. was wohl auch daran lag, das viele gar nicht erst im block waren. in meinen augen hat der verein bei diesem spiel so ziemlich alles falschgemacht. angefangen von der preispolitik, bis hin zur sicherheit, bis hin zur versorgung bis zu den sanitären anlagen. die mannschaft und die fans habens rausgerissen. shame on you, verantwortliche!

aber kritisieren ist in diesen himmelblauen zeiten mit rosa schäfchenwolken ja verpönt.

QFT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

als die Fra'furter den Eingan überrollten (Fehler 1, Sicherheitsauflagen???? - übrigens eines der beiden Argumente weshalb wir 15 Euro bezahlen mussten) sind sie ohne stehen zu bleiben Richtung Heimblock (Fehler 2, ein LEDIGLICH ANGELEHNTER Haguzaun und zwei Weißkappler davor) gegangen um diesen dann zu übernehmen (zu diesem Zeitpunkt waren in diesem Teil des Blocks nur vereinzelt Personen, da ja alle organsierten Fans sowas wie einen Stammplatz ;) haben und der großteils dieser Fans an diesem Tag lieber die Sonne vorm Stadion genießen wollten).

Wir haben sogar noch kurz mit denen gesprochen, die wollten weder fetzen noch war denen bewusst dass dies unser heiliger Heimblock ist. Einzig der Platz im Schatten war ihnen wichtig :)

Und bezüglich der 15 Euro Eintritt nochmal:

Erstens: hat am gestrigen Tag dieser 5 Euro Rabatt nicht mehr gegolten....

Zweitens: Wir haben darauf hingewiesen, dass Preise von 15 Euro zu hoch bemessen sind, die Frankfurter haben gezeigt wie mit solchen Preisen umzugehen ist (meine Meinung). Frage: Glaubt wirklich jemand, die hätten den Eingang überrannt, wenn die Partie 8, oder 10 Euro gekostet hätte?

jetzt wärs mal wieder zeit fpr ein statement vom verein:

warum war das wasser am wc container nicht aufgedreht?

warum gab es kaum was zu trinken für die leute?

wo waren diese riesen "sicherheitsvorkehrungen", denen man ja zu einem großteil den hohen eintrittspreis zu verdanken hatte?

eigentlich eine frecheit. und wenns bereits am anfang gekracht hätte wäre dank der tollen "organisation" wieder nur negativwerbung rausgekommen. der verein kann sich bei den anhängern bedanken, das diese ruhig und besonnen auf die frankfurter reagiert haben. was wohl auch daran lag, das viele gar nicht erst im block waren. in meinen augen hat der verein bei diesem spiel so ziemlich alles falschgemacht. angefangen von der preispolitik, bis hin zur sicherheit, bis hin zur versorgung bis zu den sanitären anlagen. die mannschaft und die fans habens rausgerissen. shame on you, verantwortliche!

aber kritisieren ist in diesen himmelblauen zeiten mit rosa schäfchenwolken ja verpönt.

100 % richtig!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Stahlstadtkind

Testspiele lt. fussballoesterreich.at

Di. 22.01.13 (17:30) - St. Florian (Linzer Stadion)

Sa. 26.01.13 (14:00) - Wallern (Linzer Stadion)

Sa. 02.02.13 (14:00) - Vöcklamarkt (Linzer Stadion)

Sa. 09.02.13 (14:00) - Pasching (Linzer Stadion)

Dass man aber wirklich alle Spieler im Linzer Stadion spielt bezweifle ich mal...

Gegen Wallern wird wohl sicher auf deren Kunstrasen gespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

dankbare aufbaugegner sehen anders aus. mMn sind das alles mannschaften gegen die man verlieren kann, aber ein richtiger sieg ist beinahe unmöglich.

ich hoffe das ich mich täusche und die jungs trotzdem genug selbstvertrauen sammeln um das unmögliche, möglich zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dankbare aufbaugegner sehen anders aus. mMn sind das alles mannschaften gegen die man verlieren kann, aber ein richtiger sieg ist beinahe unmöglich.

ich hoffe das ich mich täusche und die jungs trotzdem genug selbstvertrauen sammeln um das unmögliche, möglich zu machen.

wenn man bedenkt was die tollen Erfolge in der Sommervorbereitung gebracht haben, ist auch schon wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.