Saisonvorbereitung 12/13


Recommended Posts

Stammspieler

ja die Ersatzbank ist leider qualitätsmässig nicht so gut wie die erste 11, um es höflich auszudrücken.

voll deiner Meinung, man sieht deutlich, dass sich bei uns eine erste "Elf" herauskistallisiert! würd mal sagen, jetzt schaun wir ziemlich alt aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wissen eigentlich die Neuen - Lindner. Maier. Coralic - zu gefallen?

Coralic spielte nur 1 Hälfte, aber der wirkte sehr souverän. Lindner ist bemüht hat sein Tor gemacht, mal abwarten. Und Maier ist zu kurz drinnen dass ich mir überhaupt irgendwas zu sagen traue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

1.Hz gutes Tempo, gutes Pressing gg technisch starke Zyprier. Nach 10min wo wir kaum einen Ball gesehen haben, erste gute bw angriffe.

Dann Hammertor von Gusi D. von ca. 20m aus vollem Lauf in re obere Kreuzeck.

Weiter dann in diesem Stil. 2.Tor geht auf Kappe von hartl, der in seiner nimmermüden Art aussichtslosen Ball erkämpft, dann einen genialen Pass

zu Lindner schlägt, der netzt ein.

2.HZ großes Kommen und Gehen. Keine Torchance mehr von uns.

Insulaner drücken vehement, aber Wimleitner!

Es kristallisiert sich langsam eine Startformation heraus.

Trotzdem Testspiel, also am Boden bleiben, nicht überwerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

toll, jetzt sind wir also unter den top 8 von europa. im ernst, gratulation an die mannschaft+trainerteam!!

etwas offtopic, aber weils schon fast unwirklich ist:

stolz von oö seine testspiele:

almtalauswahl (!!!) - stolz von oö

rüstorf - stolz von oö

austria wien amateure - stolz von oö

v:

neben fasching und ried apoel, sparta prag und eintracht frankfurt.

weird!

bearbeitet von BlueFanGroup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

den sieg kann man sich schon an die brust heften.tolle 1hz.auch wenn in der 2hz ordentlich durchgemischt wurde hat der 2.anzug gar net so schlecht ausgesehen.alles in allem wars ein sehr entspannter ausflug bei unglaublichem bühnenbild.nebenbei hat das blödeln mit dem aschauer jürgen(er hats net verlernt)das seine dazu beigetragen.hakerl drunter und weiter an einer erfolgreichen saison 2012/13 arbeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.