Saisonvorbereitung 12/13


Recommended Posts

Stahlstadtkind

jetzt auch von Vereinsseite bestätigt:

http://www.blauweiss-linz.at/news/799/blau-weiss-spielt-international/

16.06. (Windischgarsten) - SV Ried

23.06. (Westbahn-Platz) - ASKÖ Westbahn

25.06. (Obertraun) - Apoel Nikosia

29.06. (St. Florian) - Sparta Prag

06.07. (Pasching) - FC Pasching

10.07. (Donauparkstadion) - Eintracht Frankfurt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das Spiel gegen die Eintracht würde sich anbieten um auch gleich unser 15-jähriges bestehen zu feiern ;-)))

lass dir zeit, da kommt schon noch was ;-) zumindest was das Fest betrifft.. soll ja noch eine kurze "Länderspielpause" geben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

jetzt auch von Vereinsseite bestätigt:

http://www.blauweiss...-international/

16.06. (Windischgarsten) - SV Ried

23.06. (Westbahn-Platz) - ASKÖ Westbahn

25.06. (Obertraun) - Apoel Nikosia

29.06. (St. Florian) - Sparta Prag

06.07. (Pasching) - FC Pasching

10.07. (Donauparkstadion) - Eintracht Frankfurt

SUPER, einfach nur GEIL!

Haben wir nicht in der damaligen Linzer Sporthalle vor zig Jahren bei einem Hallentunier gegen Eintracht, damals noch mit Uli Stein im Tor, gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Überraschend anspruchsvoll! Bravo!

Da können auch gleich unsere Kicker sehen, wies mit dem Tempo international so läuft.

Bin positiv gespannt, wie man sich gegen so "übermächtige" Gegner halten kann- wenns auch nur Testspiele sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.