Pläne KW [21]


p1

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

23.05.2012 FC Vaduz - FC St. Gallen

Steh zwar nicht so auf Spiele in denen es um nichts mehr geht, aber ich war schon länger nicht mehr in Vaduz und gute Stimmung ist mit St. Gallen auch garantiert.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

rozwoj katowice spielt noch um 11h am samstag,geht zwar um nix aber wenn man dort ist...

generell würd ich dir empfehlen dir die stadien von slask swietochlowice,mcks celadz etc zu begutachten...feine alte teile.

siehe hier die übersicht: http://www.arenypilkarskie.pl/slaskie.php

interessant wäre auch ein update, ob sich am areal von gks tychy was tud oder ob die bude dort vergammelt.

ansonst geb ich dir den tip in gliwice echt umsichtig zu sein, hatte dort mal echt viel glück....da ist eher die sorte "schluss mit lustig" beheimatet....sprich hart umkämpftes gebiet...wobei ich anmerke es war das alte stadion weiß jetzt nicht wie es im neuen ist von der gegend her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

rozwoj katowice spielt noch um 11h am samstag,geht zwar um nix aber wenn man dort ist...

ja, Rozwój stand wieder einmal auf der Liste und wurde wieder aus Bequemlichkeit gestrichen. Irgendwann schau ich dort mal hin...
generell würd ich dir empfehlen dir die stadien von slask swietochlowice,mcks celadz etc zu begutachten...feine alte teile.

siehe hier die übersicht: http://www.arenypilk...pl/slaskie.php

Gute Tips! Am Zettel sind derzeit als Rahmenprogramm Besichtigungen der Lost Grounds Stadion XX-lecia PRL in Gliwice und desjenigen von Gwardia in Katowice.
interessant wäre auch ein update, ob sich am areal von gks tychy was tud oder ob die bude dort vergammelt.
werd' mal fragen
ansonst geb ich dir den tip in gliwice echt umsichtig zu sein, hatte dort mal echt viel glück....da ist eher die sorte "schluss mit lustig" beheimatet....sprich hart umkämpftes gebiet...wobei ich anmerke es war das alte stadion weiß jetzt nicht wie es im neuen ist von der gegend her...
soweit ich weiß wurde das neue Stadion ja an der gleichen Stelle wie das alte gebaut. Bin mit ortskundigen Leuten dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Burgenland_ fr., 25.5., 18h00, neusiedl vs. stegersbach, ostliga (will den neusiedlern für den klassenerhalt die daumen drücken. wenn ich nicht rechtzeitig von der arbeit wegkommen sollte geht's in die selbe richtung, aber kürzer: _Wien_ fr., 25.5., 18h00, ostbahn xi vs. fortuna 05, wr. stadtliga. hier wird sich ostbahn voraussichtlich vorzeitig zum wiener meister küren. wird sicher lustig...)

für samstag und sonntag gustiere ich noch. der montag gehört noch zum wochenende, daher führe ich ihn hier schon an:

_Niederoesterreich_ mo., 28.5., 16h00, klosterneuburg 1912 vs. viennamas, wr. oberliga b, happyland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

23.05.12: Gersthofer SV vs NAC, Wr. Stadtliga, Sp. Post III Gersthof

24.05.12: SV RS Wolfersberg vs FC 1980 Wien, Oberliga A, Sp. Kinkplatz, 18h

25.05.12: Austria Wien Amateure vs Trenkwalder Admira Amateure, RLO, GA-Platz 2, 18h

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird sicher ein feines derby werden, bekommen auich noch unterstützung aus hartberg und trnava.

fr, 25.5. sc weiz vs sc fürstenfeld (landesliga) _Oesterreich_

hartberg ist so ein stichwort. sollte der lask die lizenz nicht erhalten, dann spielt der gak gegen hartberg in der relegation.

das rückspiel in hartberg am 8.6. will ich unbedingt sehen. der gak wetzt ja seit dem verpassten aufstieg 2009 diesbezüglich die messer. das stadion wird kochen!

könntest du dann bitte die karten checken? danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

das rückspiel in hartberg am 8.6. will ich unbedingt sehen. der gak wetzt ja seit dem verpassten aufstieg 2009 diesbezüglich die messer. das stadion wird kochen!

das denke ich auch,

würde mich gern anschließen, falls du im Fall der Fälle ein Autoplatzerl frei hättest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hartberg ist so ein stichwort. sollte der lask die lizenz nicht erhalten, dann spielt der gak gegen hartberg in der relegation.

das rückspiel in hartberg am 8.6. will ich unbedingt sehen. der gak wetzt ja seit dem verpassten aufstieg 2009 diesbezüglich die messer. das stadion wird kochen!

könntest du dann bitte die karten checken? danke!

leider, leider, leider, leider..... bin ich da nicht da..... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das denke ich auch,

würde mich gern anschließen, falls du im Fall der Fälle ein Autoplatzerl frei hättest

wenn ich selbst mit dem auto fahren sollte, dann kannst du gerne mitkommen (aber vielleicht werde ich selbst mitfahrer sein. let's see. klärt sich spätestens ende nächster woche...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sa 26.05., 17:00, ATS Obergrafendorf - SC Melk _Niederoesterreich_ 2. Landesliga West

Sa 26.05., 19:00, Union Neuhofen/Ybbs - SV Steinakirchen _Niederoesterreich_ 1. Klasse West

(oder Sa 26.05., 19:30, SV Lichtenau - SC Traismauer _Niederoesterreich_ 2. Klasse Wachau)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.